0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Also gestern Vorpremiere 19.30 im Cinemaxx in Nürnberg.
    Riesenkino da.Vorprogramm JARHEAD cooler Anti Irakfilm von Sam Mendez


    Muss dich korrigieren, nix Vorpremiere, der lief offiziell Mittwochs an ;-) wurde extra so gelegt, da er so bombastisch groß ist/sein soll... ;-)


    @Jarhead: Cool, der verspricht eh gut zu werden...aber bist irgendwie unverständlich, der lief aber net, oder?? Läuft doch erst an, oder? Kam der Trailer meinste sicher, oder?



    @KK: muss mal schaun, dass ich mir nen Termin freischaufel, Kino ist Pflicht!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Robert Paulsen"
      Ausserdem war er definitiv zu lang, hoffe der Directors Cut wird kuerzer :-P




      Wäre mal was neues :lol:

      @TC: Jup, der lief echt schon offiziell am Mittwoch 14.12. in ganz D an!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hab ich immer noch net gesehen, viell. heute (Kinotag), aaaber:


        Zitat von: "Masterboy"
        der Hauptdarsteller (Jack Black) passt irgendwie überhaupt nicht in die Hauptrolle.


        da kann ich jetzt schonmal zustimmen, die Besetzung war schon immer unverständlich für mich...ich kann auch irgendwie mit Elijah Wood als Frodo nix anfangen (kann mit dem allg. mal gar nix anfange, SIN CITY fand ich den auch lahm :-k )


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          Zitat von: "EvilEd84"

          da kann ich jetzt schonmal zustimmen, die Besetzung war schon immer unverständlich für mich...ich kann auch irgendwie mit Elijah Wood als Frodo nix anfangen (kann mit dem allg. mal gar nix anfange, SIN CITY fand ich den auch lahm :-k )


          Den Wood fand ich als Kevin genial. Ich hätte nie gedacht, dass der eine solche Figur so überzeugend spielen kann.



          OT: Mich hat er gar net überzeugt, die Lorbeeren, die im Vorhinein so verteilt wurden, waren imho nicht zutreffend...einer der wenigen mit denen ich einfach nix anfangen kann...

          Jack Black ist da auch so einer, in der Rolle ja schon gleich sowieso...mal schaun, viell. geh ich heut abend rein (Kinotag halt ;-) )


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Jup:

            Zitat von: "EvilEd84"
            Kino: King Kong :arrow: 8-9/10 :arrow: weiss noch net so recht, ob ich ihn in die Neuner Riege aufnehmen soll, aber ich denke der brennt sich da noch rein. Jack Black war weniger schlim als erwartet, der anfang allerdings deutlich zu lang (Schifffahrt, ...), die FX fand ich durchwegs gelungen (gerade KK war mehr als genial, beste FX Leistung der Filmgeschichte)...aber alles in allem einfach zu lange, die einzelnen Szenen auf der Insel hätte man btw beliebig teils komplett rauskürzen können um so den Film zu straffen...aber ich will nicht meckern, der Film war schon spitze und man sollte ihn auf jeden Fall auf der Leinwand gesehen haben!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Jup:

              Zitat von: EvilEd84
              Kino: King Kong :arrow: 8-9/10 :arrow: weiss noch net so recht, ob ich ihn in die Neuner Riege aufnehmen soll, aber ich denke der brennt sich da noch rein. Jack Black war weniger schlim als erwartet, der anfang allerdings deutlich zu lang (Schifffahrt, ...), die FX fand ich durchwegs gelungen (gerade KK war mehr als genial, beste FX Leistung der Filmgeschichte)...aber alles in allem einfach zu lange, die einzelnen Szenen auf der Insel hätte man btw beliebig teils komplett rauskürzen können um so den Film zu straffen...aber ich will nicht meckern, der Film war schon spitze und man sollte ihn auf jeden Fall auf der Leinwand gesehen haben!!!

              Hö? So gut fand ich den damals...mmh, ist wesentlich 7er-lastig abgespeichert. Dann sollte ich den wohl doch bald mal wieder schauen...