0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    soooooo..... 4 Jahre später hab ich den nun auch endlich mal gesehen. Wirklich interessiert hat der mich nie, so Special-Effet-Massacker waren noch nie mein Fall, und die Story hat mich auch noch nie interessiert. Aber gut, ich hab ihn geschenkt bekommen, zum bei eBay eingeben, und bevor ich ihn auf eBay einhacke hab ich ihn mir noch angeschaut.
    Scheiße war der lang wenn ich das vorher überrissen hätte hätte ich ihn mir für ein Wochenende aufgehoben....  ;) Aber er hat mich auch durchaus so gut unterhalten so das ich ihn nicht unterbrechen wollte.
    Oberflächliches Hollywod-Kino für die große Leinwand, aber eine doch recht amüsante Fantasy-Story mit coolen Effekten.
    Ein paar Szenen waren daneben wie das bereits erwähnte Spiel auf dem glatten Eis von King Kong, aber wirklich bitter aufgestoßen ist es auch nicht.
    Ein Film der nicht weh tut und nicht stört und auch über 3 Stunden gut unterhält. Nettes Popcorn-Kino. Aber wenn ich ihn nicht gesehen hätte hätte ich auch nichts verpasst.
    Solider Montag-Abend Film.  ;)
    « Letzte Änderung: 30. August 2010, 23:50:18 von ap »