SLiTHER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Flightcrank"
    PS. Deutschlandstart ist übrigens der 27. April 2006.
    Der Start wurde auf den 30.03.06 vorgezogen! *freu*  :)

    Siehe auch unsere Kinostartliste in den News:

     :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5713

    Tatatataaaaa und wieder hat sich der Starttermin geändert...

    11.05.2006


    ACHTUNG!!! IRONIE!!!
    juchhu!!! endlich mal wieder gute nachrichten! ich glaube ich zieh in die slowakei (siehe hostel-thread).  :evil:
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      ACHTUNG!!! IRONIE!!!
      juchhu!!! endlich mal wieder gute nachrichten! ich glaube ich zieh in die slowakei (siehe hostel-thread).  :evil:

      Ja, tu das! Immerhin ist die Slowakei seit Mai 2004 in der EU, brauchst also nicht mal 'nen Reisepass!  :D



      also irgendwie drängt sich bei mir bei dem bild einer duschgel-werbung auf!  :lol:
      naja, bis auf die würmer.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Naja, mit Nacktschnecken würde ich mich ja nicht unbedingt einreiben... :lol:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Da kriegt man ja Penetration Angst :roll: .


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "nemesis"
            Niedlich:


            Wollte ich auch gerade posten. Ist das offizielle SLiTHER Poster und ich finde es sieht doch ganz nett aus... :-)


            Echt süß! Sehen wie Übergroße Spanische Paprikawürstchen aus !  :lol:


            oder ... ach nee, ich sags lieber nicht!
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            oder ... ach nee, ich sags lieber nicht!


            Also meiner sieht nicht so aus  :lol:  lol


            meinerzum glück auch nicht. aber ich habe da mal so einen film gesehen ...
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "nemesis"
                Der Film hat übrigens eine Freigabe ab 16 kassiert.

                War zu erwarten...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, ich denke aber mal, die Slugs Kollegen splädoo0rn mehr als die Slithers  ;)

                  Trotzdem ist das für mich ein Pflichtkauf, ich liebe Killerschnecken  ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      In der neuen Cinema gibts einige großformatige Bilder und die sehen verdammt "lecker" aus...hat nen schräg nach oben Daumen bekommen und für seine Startwoche den großen 2 Seiten Artikel...


                      werde ich mir wohl antun im Kino 8)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Der Film ist in den USA grandios gefloppt (ca. 3 Mio Einspiel bei 15 Mio. Produktionskosten), was aber nix heissen muss ;-)

                      Reviews zufolge soll das Teil ja recht flott und gut sein, der Trailer ist auch cool.

                      Lassen wir uns überraschen  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        *threadhochhiev*

                        Tatatataaaaaaaa morgen - 22.06 - startet SLiTHER dann auch endlich mal in den Deutschen Kinos!  :)

                        Ich werde wohl nächste Woche 'nen Kinobesuch wagen...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Oh, als cih den Titel sah dachte ich mir schon, warum den eigentlich bisher immer noch niemand gesehen hat :?

                          Aber OK, dann hab ich die Chance ja auch noch net vertan :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Ich werde wohl nächste Woche 'nen Kinobesuch wagen...

                            Gesagt, getan!  ;)

                             :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=197897#197897


                            Zitat von: "Flightcrank"
                            SLiTHER
                            (der bescheuerte deutsche Zusatztitel "Voll auf den Schleim gegangen" solle einfach ignoriert werden ;) )




                            Kurzinhalt:
                            Verschlafene Örtchen wie Wheelsy gibt es tausendmal in den USA. Seine Bewohner sind höflich, freundlich und ziemlich normal. Unter der Oberfläche allerdings gedeiht etwas teuflisch Böses. Langsam - verfluch langsam - beginnen sich die Dinge bedrohlich zu verändern. Haustiere verschwinden und der einflussreiche Grant (Michael Rooker) verhält sich plötzlich äußerst merkwürdig. Als dann noch das Vieh eines Farmers erschreckend mutiert und eine junge Frau wie vom Erdboden verschluckt wird, stellen Sheriff Pardy (Nathan Fillion) und sein Team Nachforschungen an... und das hätten sie lieber bleiben lassen sollen...


                            Meinung:
                            War gestern im Kino und bin total begeistert von dieser großartigen Hommage an das "80er Jahre B-Movie Horrorkino"! Für mich ist es sogar die def. beste Horror-Komödie nach Shaun of the Dead! Der Film strotzt nur so von Zitaten aus Filme wie Night of the Creeps, The Blob, Body Snatchers, Slugs, From Beyond - Aliens des Grauens, Shivers, Alien Terror, Toxic Avenger, Zombie, Predator und vielen anderen, ist zudem recht kurzweilig und unterhält über die kurze Laufzeit von knapp 90 Min. bestens. Die FX sind allesamt superb und teilweise auch ganz schön deftig
                            (click to show/hide)
                            Die FSK 16 Freigabe ist so eine Sache wobei alle harten Effekte durch den allgegenwärtigen Humor immer wieder abgeschwächt werden. Die Sprüche sind teilweise einfach nur zum Brüllen komisch ("Das sieht aus wie etwas das mir im Krieg vom Schwanz gefallen ist" oder "Der Stadtrat hat ein Feuerwerk angezündet und es mir in den Arsch geschoben" - ganz groß ist auch der "Familienspaßtag"  :lol: ) und permanent gibt es für den Horror-Fan etwas zu lachen oder ein neues Zitat zu entdecken - einfach herrlich! Wunderbar ist auch die "klasse Musik" in Verbindung mit dem Geschehen auf der Leinwand - muss man einfach gesehen haben!  ;)  :D


                            Fazit:
                            Merkt man mir meine Begeisterung an? ;-) Wer - wie ich - ein Fan der "guten alten" 80er Horror Filmchen wie z.B. The Blob und Night of the Creeps ist, wird mit SLiTHER seine wahre Freude haben - alle anderen sollten sich diese Perle aber ebenfalls nicht entgehen lassen! Dieser wahnwitzige Genre-Mix punktet durch seine unterhaltsame Art, den geilen Humor - welcher aber zu keiner Zeit lächerlich wirkt, den klasse FX und vor allem durch massenweise geniale Zitate! Ich habe nix erwartet und einen der besten Genrebeiträge der letzten Jahre bekommen! Bier und Chips hatte ich gestern leider nicht dabei, diese dürfen aber eigentlich nicht fehlen. Definitiv auch ein Film für unser Horror-Forum Treffen. Die kommende DVD ist übrigens sowas von gekauft und wird 'nen kleinen "Ehrenplatz" in meiner Sammlung erhalten.

                            SLiTHER :arrow: 9/10

                            Tipp:
                            Wer sich den Film ansieht, sollte auf jeden Fall bis nach dem Abspann im Kino sitzen bleiben, denn da kommt noch was. War mir direkt so was von klar... ;-)


                            Offline VANS

                            • Newbie
                                • Show only replies by VANS
                              arrgh.. verdammt...
                               Bin nicht bis nach dem Abspann drinn geblieben.. Kannste mir mal spoilern was da noch passiert... wäre nett ;)

                              Fand den Film übrigens auch geil. :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "VANS"
                                arrgh.. verdammt...
                                 Bin nicht bis nach dem Abspann drinn geblieben.. Kannste mir mal spoilern was da noch passiert... wäre nett ;)

                                (click to show/hide)


                                Offline VANS

                                • Newbie
                                    • Show only replies by VANS
                                  he he.. sowas in der art hab ich mir doch fast gedacht :D
                                  dank dir.  ;)