Wunderbare Jahre (The Wonder Years)

Offline Seth Gecko

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Bin auch neugierig. Die Serie spielt in Montgomery, Alabama. Damit dürfte das Reboot deutlich ernster ausfallen als das Original. Alabama war in den 1960er Jahren kein sicherer Ort für Afroamerikaner.

Teaser gefällt mir. Er bringt die Stimmung des Originals gut rüber. Könnte was werden.
    « Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 09:35:23 von Seth Gecko »

Offline Seth Gecko

• Die Großen Alten
      Letztes Jahr ist die erste Staffel mit deutscher Tonspur auf DVD erschienen:

https://www.amazon.de/gp/product/B08T9VWNV2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B08T9VWNV2&linkCode=as2&tag=wunderbarejah-21&linkId=31af47ccb91ccc42b4a43fd24a724a60

Laut Fanpage ist allerdings nicht klar, ob es sich um eine offizielle DVD oder um ein Bootleg handelt. Die Qaulität soll ok sein; unklar ist, ob alle Originallieder enthalten sind.

Ich warte weiterhin ab, da für mich nur eine Serien-Box interessant ist. Sollte die Serie aber mit deutscher Tonspur auf DVD veröffentlicht werden, werde ich diese sofort kaufen.
      « Letzte Änderung: 05. Januar 2022, 10:13:44 von Seth Gecko »

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Würde ich ebenso nur als Komplettbox kaufen, ganz klar.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Von der neuen Version gibts derzeit 3 Teile und die Serie ist vom Original Kevin(Fred Savage) mitproduziert.
          Hab sie am Stück gesehen und das Wonder Years Feeling ist wirklich da.
          Nuuuur…. Unbedingt die Original Version ansehen. Die deutsche Synchro ist echt schwach-die Original Stimmen und Dialoge um Klassen besser.
          Besonders beim Voice Over, die deutsche Stimme ist grauslig-die originale von Don Cheadle gesprochen Ist echt Sahne.
          Musste wie beim Original mehrfach herzlich lachen und die Black Music Auswahl ist eh mein Ding.
          Also, mich hat die neue Version. 👍

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja die Mucke Wahl ist echt geil, das voice over misslungen. Oton hab ich noch nicht gecheckt, aber das kann nur besser sein. Die Synchro selbst find ich gut
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Seth Gecko

• Die Großen Alten
              Klingt gut. ich warte noch ab, bis die erste Staffel komplett verfügbar ist. Bin sehr gespannt und versprühre Vorfreude.