Wunderbare Jahre (The Wonder Years)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Angeblich is der Kleine mit der Brille Marylin Manson ;) ich glaubs aber nich, weil nichtmal der reale Name passt.

    In 1000 Jahren ist das nicht MM! :lol:



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Vielleicht ist Paulie ja die ganze Gruppe. :lol:

      Quatsch, der Nachbar vom Schwager meines Kumpels, dessen Hund hat gemeint Paulie ist der Bruder von Onkel des Vadders dem sein Bruder damals bei Bonanza der Mutter von dem Pferd den Sattel geklaut hat, als sie beim Kacken war. Also hab' ich gehört...  :roll:  :lol:  ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Also is Paulie quasi die Nachgeburt Deiner Mutter Flight? :twisted:  :lol:  ;)

        Nein, Deiner Alten...mensch Marco Du bist wider voll verwirrt...  :lol:  :twisted: Ich wollte das jetzt nicht so direkt schreiben aber gut wenn Du kein Problem damit hast...  ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ok, ich sage nix mehr sonst wird hier noch alles zugespammt... ;-)  :twisted:

          Zitat von: "JasonXtreme"

          Wie dem auch sei, wieviele Staffeln gibbet denn von der Serie überhaupt?
          6 Staffen mit insgesamt 115 Folgen.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Hm, dann würd ich eh warten bis alle draussen sind.

            So würde ich es auch halten. Ok, bei Twin Peaks konnte ich nicht warten aber die zweite Staffel kommt sowieso nie raus...  :evil:

            Da fällt mir grad ein, ich hab die erste TP-Staffel immer noch nicht gesehen...  :oops:  :roll:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Was für „Entgleisungen“ bzw. was für ein „Fehlverhalten“ wird ihm denn vorgeworfen? Und was hat er früher denn gerissen? Ich meine damals war er ja noch ein Kind. Scheinbar gab es auch schon Vorfälle bei der alten Serie. Da bin ich gerade wirklich sprachlos…