Wunderbare Jahre (The Wonder Years)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aaaah prima, dann kann ich da auch wieder ran. Thanks.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hach ja, geht doch nix über das Original.
      Gabs jemals ein besseres Zusammenspiel von Handlung und Musik ?

      https://www.avclub.com/10-essential-episodes-the-wonder-years-1850054540


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, habe fertig.  :8.5:

        Ich muss sagen dass die Serie mit jeder Folge wächst und am Ende der Staffel will ich definitiv mehr. Ja der Wonder Years Vibe ist vorhanden. Zum Original fehlt mir aber die Originalität wie sie eine Winnie, eine Becky, ein Paulie oder ein Wayne hatten.
        Cory hat einfach nicht die Chuzpe eines Paulie, Keisha anstelle Winnie ist zu hölzern und unbeteiligt. Auch sind die Geschwister zu nett miteinander.Hier fehlt so ein Höllenarsch wie Wayne.
        Episode 19 ist aber auch ein Knockout. Hab ich nicht kommen sehen. Ein grandioser Wonder Years Moment, der mir die Tränen in die Augen gedrückt hat.
        Alles im Allen ein wenig zu brav.
        Fazit-für jeden der dranbleibt eine Belohnung.