Dead Man's Shoes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, sieht mir irgendwie vom Look her zu billig aus, als dass er mich überzeugen könnte :? reinschaun würde ich mal, aber erwarten würde ich nach dem Trailer net soooo viel...sieht halt alles immer so nach cleanem TV Look aus, was mir dann in Abgrenzung zum "harten" Inhalt irgendwie immer ne Diskrepanz ergibt, die wenig überzeugend daherkommt. So gings mir zumindest bisher immer mit "roughen" und "gandenlosen" Filmen, die irgendwo im (Semi-) Amateurbereich angesiedelt sind :?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Ed du Spacko.... hör mal auf deine Teenieklamotten zu gucken und zieh dir mal diesen Film für Erwachsene rein. Billig Look :roll: das ist URBAN, das ist ein Trailer der mal nicht alles voraus nimmt. Bei deiner Erwartung würde der dich genau in die Eier treten :-P


      Hehe, ich und Teenieklamotten 8O ;-)
      Ich schau alles...nur gut muss es sein :!: und da hab ich hier so meine Bedenken :-P


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, sieht mir irgendwie vom Look her zu billig aus, als dass er mich überzeugen könnte :? reinschaun würde ich mal, aber erwarten würde ich nach dem Trailer net soooo viel...sieht halt alles immer so nach cleanem TV Look aus, was mir dann in Abgrenzung zum "harten" Inhalt irgendwie immer ne Diskrepanz ergibt, die wenig überzeugend daherkommt. So gings mir zumindest bisher immer mit "roughen" und "gandenlosen" Filmen, die irgendwo im (Semi-) Amateurbereich angesiedelt sind :?

        Wie recht ich doch hatte ;)

        Urbaner Revengefilm, Meisterwerk...ich verkneif mir jetzt Kommentare :D

        Dead Man's Shoes :arrow: 3/10
        Was ne shice! In der Leihe als weekly rental mitgenommen da Family Gunther so davon schwärmt, aber ich muss ernsthaft bezweifeln, dass sie dafür kein Geld bekommen hat. Wie im Thread damals schon bemerkt ist der Film der billig (wobei ich anmerken muss, dass zwischen Innen und Aussenaufnahmen Welten liegen. Draussen Top - Innen Violent Shit), er bietet nichts neues (absolute 08/15 Rachestory), hat keinen Anspruch (versucht aber dank ruhigerer, nachdenklicher und sehr gewollt daherkommender Musik mehr zu sein als er ist) will aber krampfhaft so daherkommen. Er ist weder gnadenlos, noch hart, noch sonstwas. Gepflegte Langeweile über verschenkte 90min. Ich weiß schon, warum ich mich schon lange entschlossen habe solche Semiamateurfilme sein zu lassen...


        Waaaaaassss? Marco fand den ja auch noch gut :shock:




        :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  Krass !!!!!!

        Leute ich bin schockiert !!! Als ich gesehen hab das es ein Review -Thread zu dem Film gibt hab ich mich schon auf ein paar Verrisse gefreut ! Aber was muß ich lesen..... ihr gebt dem Film gute Wertungen,. Meisterwerk, 7/10 und 9(10...  :shock: ich versteh euch nicht........... der Film ist einfach nur schlecht ! Was war ich enttäuscht ...

        Meine Wertung  :arrow: 4/10

        habt ihr einen anderen Film gesehne als ich ??

        Ersten einmal sind die Schauspieler schlecht, vielleicht liegts nmur an der schlechten Syncro, aber mit schlechten Syncros kann ich eigenltich leben. Die Typen agieren einfach unglaubhaft.
        Dazu diese dämliche dämliche Story !!! Das Ende ist so ein schmarn ! Was hab ich mich geärgert.

        Leute, der FIlm IST billig, er sieht billig aus, die Story ist billig, die Schauspieler sind billig, die Syncro ist billig...........

        Ich hab an COMBAT SHOCK oder DEADBEAT AT DOWN denken müssen, in sachen Billigkeit und Atmo. Wobei beide Beispiele noch schlechter sind....

        bäh...


        Puh, danke, ap, ich dachte ich steh jetzt alleine da - kann es voll unterschreiben, hab auch nochmal ohne witz doppelgecheckt, ob es echt der gleiche Film ist, den ich da gesehen habe :shock:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich dich auch net:

          Wenn mein Vater mich dazu zwingen würde scheiß Film anzuschauen um mich dann mit der Knarre am Kopf nötigt gute Bewertungen online abzugeben, würde ich daheim ausziehen :D auch wenns der Gunther ist :p


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Wie gesagt und geschrieben: nicht nur die Optik ;)