Revolver - Guy Ritchie No. 4

Gast · 7 · 16675

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Revolver :bd: :arrow: :9:

    Ich find ihn mittlerweile SAUGUT :!: Ist gegenüber dem ersten mal sogar noch weiter gestiegen. Aktuell würde ich ihn in meiner Guy Ritchie Hitliste ganz klar unter den ersten 3, wenn nicht sogar an der Spitze – ja an der Spitze - sehen! Der Film ist wie ein Puzzel, wie ein Schachspiel ("A chess game within a chess game within a chess game" – Zitat Guy Ritchie) und wenn man sich darauf einlässt, sehr aufmerksam zusieht und Gefallen daran findet, dann kann das Teil nur einschlagen wie eine Bombe. Jedes Detail ist wichtig (mann, ich hab beim ersten mal so viel übersehen), jede Szene genial und Statham spielt hier die beste Performance die ich je von ihm gesehen habe - respekt. Wer ein reines Gangstermovie a la Snatch oder RocknRolla erwartet wird enttäuscht sein. Akos, ich bin absolut und sowas von bei Dir. Genialer Film den man sich allerdings "erarbeiten" muss. Gefällt sicher nicht jedem, muss es aber auch gar nicht.
    :thumb: Ich denke ich werds heute auch mal in den Player schmeissen :)

    Hab ihn gestern auch endlich gesehen und find ihn  FETT:9:
    Ich bin zur Zeit auf dem Guy Ritchie trip, und Revolver ist für mich bis jetzt der Beste!
    Statham spielt wirklich genial, dem kann ich nur zustimmen. Dessen innerer  Monolog ist in Revolver genial dargestellt.
    Verdammt cool ist die Figur Sorter, gespielt von Mark Strong, der mittlerweile zu einem meiner Lieblingsschauspieler avanciert ist!
    Auf alle fälle muss ich ihn mir die nächsten tage (oder heute  ;)) nochmal ansehen.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Sorter? War das der Killer mit Brille und lichtem Haar?! Fand den auch gut!
      Nur den Revolver muß ich mir irgendwann noch mal geben. Etwas anspruchsvoller als die anderen Guy Richie Filme, da man ein bischen mitdenken muß...

      Jop, war der Killer. 8)
      Anspruchsvoller muss ja nicht heißen, dass der hier weniger gut ist als die anderen. Im Gegenteil!
      Also nur mal so, für die Zweifler. ;)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        "Ich besitzen den Film und ich muß sagen ich hab ihn nicht verstanden! (Auch nach mehrmaligen anschauen) Deswegen die miserabele Wertung."
        Ich wusst gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll, als ich diese Bewertung gelesen hab.  :lol:
        Irgendwo im Internet gelesen.

        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Nach "RocknRolla" bin ich was Ritchie angeht gestört.

          Sollte ich "Revolver" ne Chance geben?

          Auf alle Fälle! Die beiden kann man nicht miteinander vergleichen!

          Edit: Ich glaub ich schau mir den jetzt auch nochmal an!  :lol:
          « Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 19:27:57 von Freddyo0 »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Nach "RocknRolla" bin ich was Ritchie angeht gestört.
            Sollte ich "Revolver" ne Chance geben?
            Der war jetzt auch net soooooo toll. Klar geb ihm ne Chance. Außerdem spielt Statham und Liotta mit!

            Also ich find ihn super! Bei dem scheiden sich anscheinend die Geister.

            Schau ihn auf alle fälle mal an, bin gespannt auf deine Meinung Crash.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Hm, also ich würde drauf tippen, dass der nix für dich ist.
              Dito. Hab ich einfach so im Gefühl. Der wird Crash nicht gefallen... ;)
              Ich geb die Hoffnung nich auf :!: :D
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN