Revolver - Guy Ritchie No. 4

Gast · 10 · 16660

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das kannst aber in den allerseltensten Fällen. Uns Paulsen ist ein wenig willkürlich in seinem Filmgeschmack ;) Aber ne 5/10 bei ihm ist noch lange kein Verriss ;) Im Grunde fast schon ne Auszeichnung :D

    Stimmt eine Paulsen'sche 5 ist fast schon eine 10 bei jedem anderen :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bube, Dame Ass, das kann auch sein. Wo sie am Ende auf der Brücke dieses Buch suchen mit den teuren Gewehren drin?!

      Yep.

      Ich kauf eben automatisch die meisten Filme (wenns grad keine schmierigen Liebskomödien sind) mit Ray Liotta.

      Hast du schon den, denn das Crash Kid mal empfohlen hat: Phoenix ? Der ist richtig gut!
      http://www.ofdb.de/film/2885,Phoenix---Blutige-Stadt


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ohje, die Beschreibung von El Duderinho klingt ein bisschen wie "Identität". Geht der in die selbe Richtung?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wat für Beschreibung? Hab nix beschrieben. Hat mit Identität auch nix zu tun.

          Ah okay, du hast geschrieben:

          Meine Lieblingstheorie ist vermutlich,
          (click to show/hide)
          ;)

          Das hat mich irgendwie an Identität erinnert, wo
          (click to show/hide)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ist reine Interpretationssache. Ist möglich, muss aber net sein. Eine der vielen Möglichkeiten sich den Film zu erklären. Wer ganz klare Verhältnisse haben will, ist bei diesem Film eindeutig falsch. Die Handlung liegt hier eindeutig im Auge des Betrachters.
            Stimmt ja, Identität war ja auch so eine Sache. Witzig ist daß bei solchen Psycho-Verwurschtel-Verwechsel-Thrillern, Ray Loitta immer wieder auftritt. Meine Wertung wer ich noch mal überdenken, da mich der Film jetzt noch mehr beschäftigt (im positiven Sinne natürlich).
            Also wenn wir so einen Thread nicht schon haben, mach ich gleich einen auf. :)


            Ja, mach mal. Dann kann ich den Dude auch nochmal daran erinnern, das er Pierre und mir Southland Tales erklärt :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich fang doch net jedes mal an komplette Theroien zu tippen, wenn einer was net gerafft hat :p
              Das machen wir mal persönlich auf dem Treffen ;)

              Auch 'ne gute Idee ;) Beim Gläschen Single Malt und 'ner gemütlichen Zigarre :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hmm, ich hab nur die erste Hälfte im Fernsehen gesehen. Sollte den vielleicht nochmal irgendwann ganz ansehen ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Revolver :d3:
                  Ich hatte die erste Hälfte schonmal in Kroatien gesehen und fand die eigentlich ziemlich gut - nur leider baut die zweite IMHO stark ab. Irgendwann hat mich Ritchie verloren und ich hab keinen blassen Schimmer um was es in dem Film eigentlich geht.
                  Dafür ist Statham aber echt cool: Zum einen mit Haaren und zum anderen endlich mal keine typische Actionrolle. :thumb:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Revolver :d3:
                    Ich hatte die erste Hälfte schonmal in Kroatien gesehen und fand die eigentlich ziemlich gut - nur leider baut die zweite IMHO stark ab. Irgendwann hat mich Ritchie verloren und ich hab keinen blassen Schimmer um was es in dem Film eigentlich geht.
                    Dafür ist Statham aber echt cool: Zum einen mit Haaren und zum anderen endlich mal keine typische Actionrolle. :thumb:
                    :( Mann der is doch GENIAL :!:

                    Hat ja schonmal geschrieben, das ich mit Ritchie nicht so ganz warm werd - insofern her passt meien Bewertung schon.
                    Ich fand auch eher die zweite Hälfte schwach - die Erste lag locker zwischen :d1: und :d2:
                    Irgendwie cool das wenigstens Ritchie Statham als Schauspieler besetzt - hat er ja auch in Bube, Dame, König, Gras