Frohe Weihnachten!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Mach dir nix draus Flight, ich bin auch aufm Sprung zur Schicht ... habe dann morgen, also Heiligabend und die beiden Weihnachtstage frei, dann heissts wieder arbeiten ... Urlaub für Weihnachten und über Sylvestern habe ich leider keinen bekommen ...kann man machen nix!


    Na, lass es Dir trotzdem gutgehen, Crash...und gut mal den "Samhain"...  ;)  :)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich wünsche euch allen frohe Festtage, viel Spass, Erholung, Geschenke, feines Essen und, und, und...

       :D
      die kommt noch... irgendwann...


      Lionel

      • Gast
      Na dann schließ ich mich mal an. Bin seit heute zu Hause, hab aber am 2. schon wieder Uni...und jede Menge zu tun. Frohe Weihnachten!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Da Ich morgen nochmal ran  muss und das sicherlich die Hölle wird, sag ich euch allen schon mal Schöne erholsame Feiertage!
        Lasst euch ordentlich (mit Filmen) beschenken Ihr verrückte Bande!
        Biss denne!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          So jetzt beginnt Weihnachten, morgen bleibt mein Geschäft zu :!: .
          Mental fahre ich mich jetzt gerade runter bei einem leckeren Ziegenkäse und einem 2000er Tempranillo :) .
          War ein tolles Jahr hier im Forum. Frohe Feiertage, euch allen und bleibt gesund.
          Wir lesen uns dann im WAS habt ihr gegessen Thread :) .
          Werde über die Feiertage immer mal hier sein.


          ich wünsche euch allen auch frohe weihnachten (obwohl ich weihnachten furchtbar finde), hab morgen und die 2 feiertage spätschicht


          also ich bin schon super in weihnachtsstimmung! werde morgen mit meiner frau ein weihnachtsfrühstück in der city genießen, das gemeinsame abendessen und beisammensein mit meinen eltern und schwiegervater vorbereiten und abends den lieben gott einen guten mann (oder seit heute / morgen auch vater  ;) ) sein lassen und nichts tun.

          in dem sinne wünsche ich euch allen schöne weihnachten! lasst euch reichlich beschenken und genießt das gute essen! also ich werde es mir gut gehen lassen!

          ach, und danke für eure weihnachtswünsche!
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            So, ich bin auch wenigstens ein bischen in Weihnachtsstimmung, zumindest was das Essen angeht. Ich habe vorhin die Steaks für mein großartiges Heilig Abend-Grillen. Aus einer spontanen Idee wird Wirklichkeit und so gibt es bei uns diesmal nicht Bockwurst und Kartoffelsalat sondern lecker in Senf-Marinade eingelegte Steaks mit Folienkartoffeln und Gurkensalat. Das wird grandios. Am Sonntag gibt es dann Gans, auch länger nicht mehr gehabt. Ich freu mich auf die Weihnachtlichen Leckereien.

            Euch allen ein angenehmes Wochenende.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Max_Cherry"
              So, ich bin auch wenigstens ein bischen in Weihnachtsstimmung, zumindest was das Essen angeht. Ich habe vorhin die Steaks für mein großartiges Heilig Abend-Grillen. Aus einer spontanen Idee wird Wirklichkeit und so gibt es bei uns diesmal nicht Bockwurst und Kartoffelsalat sondern lecker in Senf-Marinade eingelegte Steaks mit Folienkartoffeln und Gurkensalat. Das wird grandios. Am Sonntag gibt es dann Gans, auch länger nicht mehr gehabt. Ich freu mich auf die Weihnachtlichen Leckereien.

              Euch allen ein angenehmes Wochenende.


              Grandios - wir werden auch heute abend Steaks zusammen brutzel. Ich hab in den letzten Jahren für meine Eltern zwar alleine gekocht - aber zusammen macht das mehr Spaß! ist doch ein Familienabend!!!

              Frohe Weihnachten!!!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Heute abend gibts traditionell Fondue (Flleisch, Fleisch, Fleisch...yeah :twisted: )

                Morgen werden wir die Omas besuchen gehen, bei der einen gibts dann dicke fette Weihnachtsgans, macht die beste der Welt :D

                MO werde ich nur auf der faulen Haut liegen und mal einfach GAR nichts machen ausser DVDs endlich wieder schaun :-)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Habe zwar nicht mal den Hauch eines Anfluges von Weihnachtsstimmung, wünsche euch aber dennoch allen ein frohes Fest und eine schöne Zeit (und auch das ein oder andere schöne Geschenk).  :D


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Von mir jetzt auch nochmal ein frohes Weihnachten an alle :-)


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Fröhliche Weihnachten auch von der Waterkant ! :x-mas:

                        Bin schon bei meinen Eltern und bin noch total durch von gestern abend ( Veteranen - Treffen in der Heimat mit anschließendem Totalabsturz ! ) Macht aber jedes Jahr wieder Spaß  8)

                        Also, an alle nochmals frohes Fest, lasst euch reichlich beschenken und immer schön gesund bleiben !!


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Von mir auch ein frohes Fest an alle :x-mas:


                          Und natürlich Happy Birthday lieber Jesus ;)




                          Lionel

                          • Gast
                          Na dann mal frohes Fest, so richtig in Stimmung bin ich nicht, wird aber morgen vielleicht anders, wenn die ganze Familie zu den Großeltern essen geht..


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            War mal wirklich nett heute Abend, mein Weihnachtsgrillen fand große Begeisterung, zumal die Steaks für untere bis mittlere Preisklasse wirklich top waren. Und generell verlief der Abend so bis 22:30 Uhr ganz locker und wir haben es tatsächlich mal ohne größere Streitereien geschafft. Dann ging der TV an und "Heilig Abend" war gelaufen. Mit den Geschenken sind alle zufrieden... so weit so gut.

                            Da sitz ich eben nichts ahnend am Rechner, da klopft meine Mutter und sagt, dass was mit unserem Hund (Labrador-Rotweiler Mischung, optisch eher Golden Retriever) nicht in Ordnung ist. Der war total aufgedreht und schien vor irgendwas Angst zu haben, hat auch uns angeknurrt und stand auf recht wackligen Beinen. So ein Mist, ich vermute, dass er draußen irgendwas giftiges gefressen hat und benebelt war. Ich hab mich neben ihn gesetz und konnte ihn langsam beruhigen. Schließlich hat er sich beruhigt und sich hingelegt. ich geh gleich noch mal runter und guck, ob alles ok ist. Tja, soviel zum heiligen Abend, ich hoffe nur, dass er keine Folgeschäden davon trägt und morgen wieder fit ist.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Wir hatten einen ruhigen...

                              nach dem Meeting gestern Mittag (jaja - die Arbeit...) und nem anschliessendem Bierchen, hab ich zu Hause Geschenke eingepackt, dann waren ich mit meinen Eltern in der Christvesper - haben anschliessend gemeinsam gekocht (Steaks!! Hmmm) und gemütlich gegessen... danach gab es Bescherung...

                              mit einer gemütlichen Runde liessen wir den hl. Abend ausklingen...und ab in Bett...

                              heute wiederhole ich das Spiel bei meiner Freundin und ihrer Familie!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "Max_Cherry"

                                ...dass was mit unserem Hund Quentin (Labrador-Rotweiler Mischung, optisch eher Golden Retriever) nicht in Ordnung ist.


                                Heute morgen war mein Vater mit ihm raus und nach ner Weile hatte der Hund plötzlich eine Art epileptischen Anfall. Er lag auf dem Rücken und war am Zucken und hat Blase und Darm entleert. Mein Vater dachte, dass er krepiert. Kurze Zeit später war dann wohl wieder alles in Ordnung, jetzt ist er wieder voll klar und auch nicht mehr so "benebelt" wie letzte Nacht. Ich mach mir echt Sorgen, gut dass ich nicht mit ihm raus war, hätte vermutlich voll Panik bekommen. Naja, jetzt geht es ihm gut und was immer das war, ist wieder weg. Ich versuche meinen Vater mal zu überreden, am Dienstag doch mal mit ihm zum Tierarzt zu gehen, aber das wird schwierig, da der ziemlich knauserig ist, was soetwas angeht.


                                Online Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  @Max
                                  das mit deinem Hund hört sich ziemlich übel an.
                                  Könnt irgendwas mit den Hirnfunktionen nicht in Ordnung sein!
                                  Wenn er so krampft und die Kontrolle über die Körperfunktionen verliert hört sich das nicht nach Vergiftung an.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                                    @Max
                                    das mit deinem Hund hört sich ziemlich übel an.
                                    Könnt irgendwas mit den Hirnfunktionen nicht in Ordnung sein!
                                    Wenn er so krampft und die Kontrolle über die Körperfunktionen verliert hört sich das nicht nach Vergiftung an.


                                    Ja, daran hab ich auch gedacht, nur finde ich absolut keine Erklärung, wo das plötzlich herkommen könnte. Abgesehen davon ist er seit dem Vorfall wieder top fit. Als ich die Vergiftung ansprach dachte ich irgendwie daran, dass es ihn vielleicht haluzinieren lässt oder sich irgendwie anders nervlich auswirkt. Naja, bevor mein Vater heute morgen mit ihm raus war, war er wohl immernoch ein bischen "verpeilt", dann kam der Anfall, danach hat er ein bischen geschlafen und seit dem ist wieder alle in bester Ordnung. Tja, ich hoffe nur, dass das nichts langfristiges wird, denn ein Hund von ner Freundin meiner Schwester hat wohl langfristig epileptische Anfälle. Wer weiß vielleicht hat unser Hund ein Tumor oder sowas. An soetwas krasses hab ich noch nicht gedacht, nur warum ist er wieder völlig in Ordnung? Letzte Nacht hat er sich wirklich extrem seltsam benommen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Endlich rum das Ganze ;)

                                      Heilig Abend war ich bei meiner Mutter und wir haben gut gegessen (Pfefferlendchen mit Serviettenknödeln und einer Pfefferrahmsosse und Salat) und etwas Wein getrunken.

                                      So um 10 bin ich dann in die Stadt gefahren um mich mit drei Bekannten zu treffen - dann sind wir drei vier Kneipen abgelaufen und dann in einer versumpft bis so um vier.

                                      Dann wieder heim, kurz gepennt - ins Auto und mit den Verwandten meiner Freundin zu Ihrer Schwester nach Ingolstadt gefahren. Dort Bescherung gemacht und einige Jelly Shorts gegessen - dann ausgiebig den Singstar ausprobiert - Jenseits von Eden kann ich jetz im Schlaf singen :D

                                      Dann gepennt, Frühstück, Mittagessen und wieder heim - gestern Abend noch schnell die Dollarbox eingeweiht und Teil 1 angeschaut..... jetz sitz ich hier und treff mich den Rest der Woche mit Leuten die man sonst net so oft sieht :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Essen, essen, essen...

                                        Der gestrige Tag war von rückwärtigem Umkehrschub geprägt, wobei jener dummerweise nie verkündete ob er vorhatte, auch feste Bestandteile einstmals festlichen Essens der frischen Luft zu übereignen. Das hatte zur Folge dass ich mir vorkam, als würde ich mich 10x einwählen...um 1x ins Forum zu kommen... :?

                                        Ein Glück dass die Fressgelage ein Ende haben für dieses Jahr. Halleluja.


                                        ich danke auch gott dafür, dass das große frssen vorbei ist! hatte gestern echte magen-probleme. hätte nicht übel lust gehabt mal zu kotzen.
                                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                        Meine kleine DVD-Sammlung