Frohe Weihnachten!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    An dieser Stelle Euch allen Frohe und Besinnliche Weihnachten - habt Euch alle lieb und knuddelt mal Eure Mitmenschen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Online Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Wie gesagt Alex, bis Freitag darf ich auch noch :D


      Dito... :?

      Naja, allen ein frohes Fest! Auch wenn ich irgendwie nicht sonderlich viele weihnachtliche Gefühle hege zur Zeit...die Stimmung kommt dieses Jahr irgendwie nicht so rüber, k.a.


      Oooch - das kommt noch - an hl. Abend , wenn es schneit...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        So, ich bin auch wenigstens ein bischen in Weihnachtsstimmung, zumindest was das Essen angeht. Ich habe vorhin die Steaks für mein großartiges Heilig Abend-Grillen. Aus einer spontanen Idee wird Wirklichkeit und so gibt es bei uns diesmal nicht Bockwurst und Kartoffelsalat sondern lecker in Senf-Marinade eingelegte Steaks mit Folienkartoffeln und Gurkensalat. Das wird grandios. Am Sonntag gibt es dann Gans, auch länger nicht mehr gehabt. Ich freu mich auf die Weihnachtlichen Leckereien.

        Euch allen ein angenehmes Wochenende.


        Grandios - wir werden auch heute abend Steaks zusammen brutzel. Ich hab in den letzten Jahren für meine Eltern zwar alleine gekocht - aber zusammen macht das mehr Spaß! ist doch ein Familienabend!!!

        Frohe Weihnachten!!!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Wir hatten einen ruhigen...

          nach dem Meeting gestern Mittag (jaja - die Arbeit...) und nem anschliessendem Bierchen, hab ich zu Hause Geschenke eingepackt, dann waren ich mit meinen Eltern in der Christvesper - haben anschliessend gemeinsam gekocht (Steaks!! Hmmm) und gemütlich gegessen... danach gab es Bescherung...

          mit einer gemütlichen Runde liessen wir den hl. Abend ausklingen...und ab in Bett...

          heute wiederhole ich das Spiel bei meiner Freundin und ihrer Familie!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"