Allgemein > Neuigkeiten

Poseidon

<< < (3/4) > >>

Flightcrank:

--- Zitat von: "Robert Paulsen" ---
--- Zitat von: "Flightcrank" ---
--- Zitat von: "Robert Paulsen" ---Nein ein REMAKE vom weissen Hai, gedreht wird im Aquarium vom Flight und der Hai ist ein Goldfisch mit aufgetackerter Rueckenflosse!
--- Ende Zitat ---

Ich hab' doch gar kein Aquarium...nur zwei Terrariums...  :roll:  ;)

Übrigens würde ich mir ein Remake vom Weissen Hai auch ansehen. Kann Herr Petersen von mir aus sehr gerne drehen...  ;)
--- Ende Zitat ---


TERRARIEN :!:

Du ANALphabet aka GAYLORD Fokker
--- Ende Zitat ---


Aha, der Jürgen will also klugscheißen?!  :D

Zwar war mein "Terrariums" grammatikalisch tatsächlich total daneben aber "Fokker[/i]" schreibt man "Focker" Du kleiner OBERGAYLORD!  ;)  :lol:



...und um gleich weiter ganz klug zu scheißen:

 :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=167939#167939  ;)

Uuuuund jetzt bitte hier nur noch Infos, Meinungen etc. zu POSEIDON.  :)

Nation-on-Fire:
Ein Remake das keiner brauch, was soll das ???

Es gitb doch mittlerweile nur einen einzigen Grund, diese Remakes zu drehen : Kohle  :!:

Hat denn keiner mehr Ideen für coole Geschichten, die sich lohnen verfilmt zu werden ?

Das Original kenn ich noch aus der Jugendzeit, das habe ich immer gerne geguckt. Aber muss man denn von allem eine Neuverfilmung machen ?

Der Film wird bei mir ein Notnagel in der Leihe, wenn definitiv nix anderes da ist.

TheBoondockSaint:
ehrlich gesagt kann ich auf das remake gerne verzichten. das einzige remake, das mich momentan interessiert ist the hills have eyes von alexandre aja. da sag ich nur: I FREU MI!!! :D

Flightcrank:
Das offizielle Kinoplakat ist nun am Start. Ich finds zwar cool, bin hier aber wohl eh der Einzige, der sich auf den Film freut...  ;)


JasonXtreme:
Ich freu mich mit Flightster ;) Cooles Plakat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln