Was war der erste Film den Ihr gesehen habt?

Gast · 4 · 4643

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Robert Paulsen"
    Koennt ihr euch noch an den ersten Film erinnern, den ihr gesehen habt als ihr noch fast in die Hosen geschissen habt?


    interessante Frage...  :)



    Zitat von: "Robert Paulsen"

    1. Kino: Die erste Neuauflage von Pipi Langstrumpf

    2. Fernsehen: keine Serien bitte!  :arrow: Sie nannten ihn Muecke!


    Pipi Langstrumpf gabs mal im Kino ??  8O hätt ich mir damals bestimmt auch gerne angeschaut...  :-P

    Also, was mein Allererste Kino-Film überhaupt war.... ich bin nich tmehr sicher... aber ich denke es müßte "Cap und Capper" von Walt Disney gewesen sein !!!!  :D  :D Yea, den hat sich damals mein Vater mit mir angeschaut, "Komm wir gehn jetzt ins Kino" hat er gesagt, oder so... und der kleine ap war begeistert von diesme Film !!  8) Man man man was hab ich mich vor diesem großen bösen Bären gefürchtet, aber Nein, Cap und Capper haben ihn besiegt, ich weiß zwar nicht mehr wie, aber es war so, aus !!  :lol: Das war ne richtig schöne Geschichte, ich weiß noch das ich da dann ewig die Hörspiel-Langspielplatte (!!) hatte, die ich den ganzen Tag rauf und runter gehört hab !!  :-P
    Yea, da werden Kindheitserinnerungen wach.... War bestimmt auch so um Weihnachten rum damals.  ;)

    so, und das da da, das war er, ap`s First Film Ever !!  :-P

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10954

    Cap und Capper (1981)

    Eine Inhaltsangabe von Moonshade

    Nachdem die Mutter des jungen Fuchses Cap zu Tode gejagt wurde, wächst der Welpe bei einer älteren Frau auf und freundet sich mit deren jungen Hund Capper an. Als die beiden jedoch erwachsen sind, stehen sie plötzlich auf gegensätzlichen Seiten, denn Capper ist jetzt ein Jagdhund und Cap wird bald das Ziel der Meute.




    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Aber Mitkandidaten für meinen 1. Kinofilm überhaupt wären da noch

      "Meister Eder und sein Pumukel"
      der lief auch mal im Kino, ich weiß noch, da wollte mein Vater sich eigenltich mit mir "Ronja die Räubertochter" ansehen, hehe, aber ich bin um den Pumukel nicht rum gekommen !!  :)

      "Masters of the Universe"
      Zeichentrikfilm + Realverfilmung mit Lundgreen, hab ich beides im Kino gesehen, dürfte aber später gewesen sein.

      "E.T."
      mit meiner Oma !!  :D

      "Willow" und "Das Labirynt"

      das waren so die ersten Kinofilme überhaupt.

       :arrow: Fernsehfilme weiß ich ech tnich tmehr, keine Ahnung..........


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        hm... irgendwer hatte hier "Bambi" gesagt, das hat mit verunsichert... darum hab ich nochmal meinen Vater gefragt, welchen Film er sich als Erstes mit mir im Kino angeschaut hat!  :)
        Er ist sich auch nicht mehr sicher, ist schon etwas länger her...  ;) er meinte aber es könnte auch "Das Dschungelbuch" oder auch "Bernhard u. Bianca" gewesen sein...  ;) irgendwie kann ich mich an die alle noch ganz schwammig erinnern...  ;)

        Meinen ersten Horrorfilm weiß ich nicht mehr, ich durfte die Teile früher NIE sehen...  :evil: Das haben sie nun davon, mene Alten !!  :-P
        Aber meine Oma hat sich sowas immer angeschaut und mir dann als Gute-Nacht-Geschichten erzählt !!!  8O Ich kann mich noch arg an ihre Version vom Weißen Hai erinnern, das war gruslig !!  8O  :D