Was war der erste Film den Ihr gesehen habt?

Gast · 4 · 4645

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also ich glaube das war ronja räubertochter. man, diese geflügelten dinger haben mir damals echt angst eingejagt!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



hey, genau! das war das dute alte dschungelbuch. das wurde damals noch im stadttheater vorgeführt. *inerinnerungenschwelg*
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



mein erster horror(?)-film war alien mit 11 oder 12. habe den zusammen mit meiner großen schwester geschaut. war ein interessantes erlebnis.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung