Dead or Alive Montag, 21.10 VOX

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Kommt im Rahmen der Asia Classics wie schon angesprochen...wollte es nur noch mal als Extra Topic posten, dass es auch jeder mitbekommt!!!

    Bin mir recht sicher, dass er uncut läuft (nicht indiziert,nach 24h,kam schon einmal uncut,etc.)....


    ANSCHAUEN!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Sehe ich auch so.

        Allerdings steht in der TV Movie auch oft net dabei, wenn er cut ist...hat also nix zu sagen, aber da er schonmal uncut lief, warum jetzt nicht??


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Besser als Fudoh, Ichi oder Audition?? Glaube ich net, aber dass muss noch lange nicht heissen, dass er schlecht ist, ganz im Gegenteil!!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Finde ihn auch besser als Fudoh. Ichi gefällt mir wiederum besser als D.O.A., mit Audition kann (sollte) man ihn nicht vergleichen.


            Denke auch mit Audition nicht vergleichbar. Habe mir gestern noch die berühmte Anfangssequenz reingezogen, sah geil aus...vor allem die Musik, geil, weiss wer ob man sich das Stück irgendwo saugen kann??

            Mmh, Ichi, denke auch nicht, dass man ihn damit vergleichen kann, aber blutiger isser ganz sicher net...hehe...

            Und wie Fudoh, mal abwarten, aber dafür muss er einiges bieten!!!!
            Hast du die uncut NL gesehen, oder nur die cut Verleih??


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              @Ed: Hab die uncut Nl MoAsia (gekauft, nicht geliehen).

              @Marcel: Ja, die Werbung haben sie glaub ich ganz gezielt gesetzt, ansonsten kam er mir aber uncut vor.


              Zu beidem: dann is ja gut!!!