Der Weihnachtsgeschenk-Ausbeute-Thread 2005

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    OK, war super dieses Jahr, habe mich wirklich sehr sehr gefreut über alles...


    muss mal genau schaun und schreibs dann genauer auf, war aber einiges so far :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Polly"
      Zitat von: "Polly"
      - Konzertkarten für TH


      Doch nicht etwa Tokio Hotel? :D


      Doch, ich bin verliebt in den Sänger, ohne scheiß  :-P   :-P   :-P[/quote]



      DAS ist doch aber net dein Ernst??? Wenn so ein Spacko bei mir früher in der schule gewesen wäre, der wäre sicher immer verschlagen worden...ich hasse solche Selbstdarsteller, ist imho das gleiche wie mitm Kübelböck, der wurde doch sicher auch immer verschlagen und jetzt soll er auf einmal cool sein, da sag ich nur :lol:  :lol:


      Hehe, *abreg....meine Ausbeute, wie gesagt, freue mich tierisch:


      von meinem Bruder:

      - Allstars 100%Hardcore roter Kapuzensweater Train hard Feel Good!
      - Allstars 100% Hardcore schwarzes T-Shirt Mass Attack Get Big fast
      - DVD Chained Heat 2 :lol: mit Brigitte Nielsen zum Spass
      - DVD Premium Edition von Requiem for a Dream :D


      Eltern:

      - bissn noblere Schuhe
      - nen geilen Levis Gürtel
      - ne Halskette, wie ich sie lieb (ne Holzkette halt)
      - n Jahresabo vom SPIEGEL
      - n JAhresabo vom epd.Film und Kinomagazin
      - ne Verlängerung meines Jahresabos von CINEMA
      - noch n ARMANI Parfüm (Black Code, genauso geil wie das weiße)
      - 2 Longsleeves
      - n pinkes Hemd
      - 2 ärmellose Trainingsshirts
      - n Gutscheinfür ne 10er Karte Solarium im Studio
      - 1 oder 2 SKL Jahreslotterielose
      - n Kissen (so ne Art Plüschschwein, wo man als Kissen nehmen kann, sieht lustig aus)
      - ne Cocosnusscreme \:D/
      - n Hörbuch auf CD (METEOR)
      - n Buch: Die Zwerge
      - s Buch von meinem Prof: Medien gestalten, produzieren, ...
      - ne Jogginghose
      - 200 ¤


      von meiner Oma:

      - 150 ¤


      von der anderen, die liegt seit kurzem im Pflegeheim, wollte nix von ihr, aber sie hat drauf bestanden, dass wir uns was kaufen, sie zahlt dann was...na ja, ist bei Leibe nicht das Wichtigste, dass ich was zu Weihnachten von ihr bekomme!!!


      Hehe, muss noch n Bild posten, ich mit BSF Shirt unterm Weihnachtsbaum (selbstverständlich hab ichs angehabt nach der Kirche :twisted:



      Gestern war net sooo viel, war in der Kirche, dann halt Geschenkeverteilen und dann lange Fondue essen, 2-3 Folgen Ekel Alfred zusammenanschaun und dann noch 2 schöne Runden Risiko zusammen gespielt (einmal habe ich gewonnen, ist Pflicht :twisted: )...


      Heute bei der Oma Gans gegessen, die Sauce ist immer so der Hammer, schmeckt geil, besteht halt leider zu 100% aus dem Fett :twisted: dann noch die andere Oma im Pflegeheim besucht!!!


      Heut abend werd ich wohl noch was trinken gehen und morgen nehm ich mir nochmal 100% frei bevor ich lernen muss!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Hehe, muss noch n Bild posten, ich mit BSF Shirt unterm Weihnachtsbaum (selbstverständlich hab ichs angehabt nach der Kirche :twisted: )





        ;-)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Da hatte ich eh ne Jacke an ;-) da bin ich net so, hätt ich auch in d Kirche anzogen :D


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            a) hab ichs ja net gekauft

            b) find ichs trotzdem geil

            c) bin keine Tunte :roll:  ;)

            d) wird wishi da sicherlich jetzt auch noch seinen Snf dazu geben müssen

            e) ist der TH Sänger ein kleiner extrovertierter schwuchteliger Selbstdarsteller....aber ja: wer den gut finden will, solls eben :roll:


            mehr sag ich dazu net...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              @ ed:

              habe NIE behauptet das DU EINE TUNTE BIST!!! finde nur, das es eine tunte-farbe ist!


              Ja, die Farbe ist auch tuntig, kann man ja net abstreiten ;-) :lol:


              Zitat
              aber als ich die bengels (?) von th zum ersten mal gesehen habe, musste ich auch kurz überlegen ob die männlichen oder weiblichen geschlechts sind. was die selbstdarstellung betrifft kenne ich mindestens 200 "promis" die um welten schlimmer sind.


              Joa, sicher, schlimmer geht immer ;-) ich kanns halt dann gleich dreimal net ab, wenn se noch in die Hosenscheissen, aber meinen einen auf dick mache zu können ...


              Zitat
              aber ist ja egal.  lass uns lieber :partyman: machen!  ;)




              Das ist doch n Wort :arrow: :partyman: