Der Weihnachtsgeschenk-Ausbeute-Thread 2005

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nabend!

@ ed: ich finde das rosa hemd wesentlich schlimmer als th-karten! wenn sie th nun mal mag, lasst sie doch! meine frau und meine eltern wissen, dass ich ihnen die freundschaft kündigen würde, wenn sie mir etwas in der tunten-farbe schenken würden.

bei uns fallen die geschenke immer etwas kleiner aus. nun zu den presenten...

von meiner frau:

suspirira ultimate collectors edition :D
coldplay - a rush of blood to the head :)
coldplay - parachutes :)
ein schwarzes schiesser-t-shirt   :)  

von meinen eltern:

pralinen :)  
100 ¤  :D

von meinem schwiegervater:

pralinen -> so langsam :?
50 ¤  :D

schwiegeroma 1:

pralinen ->  och nich schon wieder :x
50 ¤

schwiegeroma 2:

schiesser-t-shirt  :)
schwarzes t-shirt  :)
50 ¤  :D

schwiegertante:

duschgel  :)

alles in alllem war es recht erfolgreich! wir geschwister schenken uns nichts mehr. nur meine eltern und meine nichte und mein neffe haben etwas bekommen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



@ ed:

habe NIE behauptet das DU EINE TUNTE BIST!!! finde nur, das es eine tunte-farbe ist! aber als ich die bengels (?) von th zum ersten mal gesehen habe, musste ich auch kurz überlegen ob die männlichen oder weiblichen geschlechts sind. was die selbstdarstellung betrifft kenne ich mindestens 200 "promis" die um welten schlimmer sind. aber ist ja egal.  lass uns lieber :partyman: machen!  ;)


@ jason:

arme sau! :rofl:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



@ ed:

hast ja recht! kann es auch nicht leiden, wenn leute das maul soweit aufreißen. bei solchen leute hätte ich nicht übel lust, mit denen mal ins kurze gras zu gehen und ihnen zu zeigen, das wenn man noch keine haare am (vielleicht nicht vorhandenen) sack hat, man seine scheiss fresse zu halten hat. sonnst kann man schnell seine zunge oder andere gliedmaßen oder körperanhänsel verlieren. ach, ... die agressionen gehen wieder mit mir durch. sorry.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung