Der Weihnachtsgeschenk-Ausbeute-Thread 2005

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich wollte dieses Jahr eigentlich nix geschenkt bekommen und hab' meinen Lieben sogar verboten, mir etwas zu kaufen! Dieser weihnachtliche "Geschenkewahn" geht mir bisschen auf'n Sack muss ich sagen!  :?

    Geschenke von mir bekommen haben nur meine Freundin (einen speziellen Gutschein  :) ) und meine Eltern haben sich tierisch über 2 Konzertkarten für Simple Minds gefreut. :-)

    Geschenkt bekommen habe ich dann trotzdem von meiner Freundin die

    Herr der Ringe 12DVD Extendet Edition Box

    und ein

    Jean-Paul Gaultier Duschgel

    Puh, ich war verdammt überrascht. Hatte echt mit nix gerechnet, war ihr dann aber auch nicht böse, dass sie mir trotz "Verbot" doch was geschenkt hat...  ;) Also die Herr der Ringe Box war ja der Volltreffer aller Volltreffer.  :) Hatte ich ihr irgendwann mal aus Spaß als Weihnachtsgeschenk genannt... Meine Eltern haben mir dann auch noch 100,-EUR zugesteckt, die ich "zähneknirschend" angenommen  habe...  ;)

    Ja so war das. Ich wollte echt nix haben, hab' im Endeffekt doch einigens bekommen und mich natürlich auch sehr gefreut. :) Zumindest hat es sich noch in Grenzen gehalten und ich habe sonst nichts weiter bekommen oder verschenkt. Schwester, Omas, Tanten, Onkel haben sich alle brav dran gehalten.  ;)

    Die 100,-EUR von meinen Eltern hab' ich dann direkt gestern im Müller auf'n Kopp gehauen und mir 11 DVDs gekauft:

    Alarmstufe: Rot
    Exit Wounds
    Beyond Re-Animator (2 Disc SE)
    Monster Man
    Shallow Ground
    Slugs
    Ginger Snaps
    Ocean's Eleven
    Ocean's Twelve
    Hellraiser - Hellseeker
    Hellraiser - Deader