300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Was red ich da eigentlich... ich leg mich ne runde schlafen...
    bewirkt wunder ;) merk ich jedes mal bei mir selbst :D


    Offline Cyrus

    • Newbie
      • Better to reign in hell than serve in heaven!
        • Show only replies by Cyrus
      So, mein Problem hat sich mittlerweile dank eines sehr netten Users hier erledigt!

      An dieser Stelle ein großes Dankeschön!   :thx:

      Cu
      Cy
      Sic vis pacum para bellum.
      If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        so und jetzt für alle die sich die Superedition gekauft haben der passende Arschfick.

        http://www.world-of-video.de/index.php?id=408&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=65958&tt_stats=4741&cHash=8e0f6fcbfa





        Leute ganz ehrlich, die 300 war die letzte "Deluxe-Super-Special-limited" Scheisse die ich mir gekauft habe. Ich habs satt mich von den Filmstudios verarschen zu lassen. Ende.
        « Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 14:29:56 von Bloodsurfer »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hä? Der Link geht nicht - zumindest nicht zu dieser Edition. Was soll das genau sein? Größerer Helm?  :lol: Extended?  :roll:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hä? Der Link geht nicht - zumindest nicht zu dieser Edition. Was soll das genau sein? Größerer Helm?  :lol: Extended?  :roll:

            Habs gefixt, Link geht jetzt.
            Ist ne Neuauflage der streng limitierten Ausgabe :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ok....


              300 - Limited Steelbook Edition + Helm (Original Größe)


              Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Ich bin zufrieden mit meiner kleinen Helm Box. Sie sieht schick aus und viel Platz hab' ich eh nicht mehr im DVD Zimmer...  ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ach so, heisst das die hier ist größer als die alte? War der damals nicht in Originalgröße? Dann würd es mich ja schon interessieren jetzt...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ach so, heisst das die hier ist größer als die alte? War der damals nicht in Originalgröße? Dann würd es mich ja schon interessieren jetzt...

                  Ne das in der ersten Version war quasi 'ne Miniaturausgabe des Helms. Mich persönlich hat das nicht gestört aber das Geschrei rundherum war schon groß. Daher haben die jetzt wohl auch noch den Helm in Originalgröße nachgeschoben. Kann man sich dann an Fasching aufsetzten...  :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 11:58:18 von Flightcrank »


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    so ist es, der Originagroße Helm macht natürlich mehr her und alle Käufer der ach so limitierten alten Version schauen nun in die Röhre bzw auf Ihr ach so limitiertes Helmchen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Greg, es gibt auch Leute die sind absolut zufrieden mit der ersten Version. Wer natürlich seine alte Version jetzt verkauft weil er den größeren Helm haben möchte, dem is nicht mehr zu helfen...  :staun:


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Greg, es gibt auch Leute die sind absolut zufrieden mit der ersten Version. Wer natürlich seine alte Version jetzt verkauft weil er den größeren Helm haben möchte, dem is nicht mehr zu helfen...  :staun:

                        selbst dann ist das kleine Helmchen aber nichts besonderes mehr. Jetzt beommt man es wieder bzw sogar was besseres. Es hat eben keine Exklusivität mehr, nicht wo man sagt "hey, ich hab hier was beosnders im Schrank stehen".
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          eigentlich gehört das hier in de offzielle fun thread  :uglylol:



                          ich kann nemmer... hab voll pipi im auge  :rofl:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            selbst dann ist das kleine Helmchen aber nichts besonderes mehr. Jetzt beommt man es wieder bzw sogar was besseres. Es hat eben keine Exklusivität mehr, nicht wo man sagt "hey, ich hab hier was beosnders im Schrank stehen".

                            Hmmmm, das geht mir ehrlich  a.A. vorbei ob es exklusiv is oder nicht. Ich hab' mir das Teil gekauft weil ich es schick finde und der Film 'ne Überbombe is. Ob es 'ne Auflage von 100 oder 100000 is mir total schnuppe. Sicher werden sich jetzt viele Leute aufregen aber über die lach ich dann...  :uglylol:

                            Ich werd aber spätestens anfangen zu heulen wenn von 300 eine dicke fette Extended oder ein DC annen Start geht...  ;)  :bawling:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Ich werd aber spätestens anfangen zu heulen wenn von 300 eine dicke fette Extended oder ein DC annen Start geht...  ;)  :bawling:

                              na darauf kannste einen lassen...
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                och, mir ist das eigentlich auch relativ egal, dass die jetzt 'ne Originalgrösse hinterherschieben! Ich hätte zwar, wenn es von Anfang an beide Grössen gegeben hätte, die Grössere genommen.

                                Aber wenn am Film nix geändert hat, ist es mir wirklich pupsegal! Das Digi ist genial, die Miniatur auch und die ganze Box macht sich doch sehr gut im Regal! Und Platz für eine grössere wäre eh nicht da!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Kann man sich dann an Fasching aufsetzten...  :uglylol:

                                  Muahaha, ob du es glaubst oder nicht, das war meine Idee für den Fasching, nur wußte ich net, wo ich den Helm in ordentlicher Quali herbekomme :uglylol:

                                  Na ja, aber wenn der in ner DVD ist nehm ich den sicher net mit aufn Fasching, aber vielleicht lässt sich so einer extra irgendwo ergattern.

                                  Aber meinem Bruder wollte ich eh eine vielleicht zu Weihnachten kaufen, dann wirds die...was soll denn die kosten? Der link geht nämlich immer noch net...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Das mit dem Link liegt an den eckigen Klammern darin, kopiert ihn einfach per Hand und es geht.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ist das eigentlich eine WoV-Aktion oder gibbets die generell?


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Heute ist unerwartet die 300-Edition mit dem großen Helm eingetrutelt und ich muss sagen, die Version mit dem kleinen Helm sieht sehr viel besser aus, auch schon deswegen, weil der Helm in einem nicht sonderlich schönen fetten Karton steckt, ohne Sichtfenster oder Ähnlichem. Also ins Regal stellen kann man den Karton nicht sondern bestenfalls nur den Helm, der aus Hartgummi besteht und vom Nahen betrachtet doch irgendwie billig aussieht. :lol:
                                          Naja ich nehms mal gelassen, weil gekauft ist eh gekauft :P & immerhin scheint die Echthelmgröße-Edition nur in Deutschland erschienen zu sein (habe sie zumindest nirgends anders gesehen), was den Limitierungswert immerhin etwas stärkt. Bei der enthaltenen DVD handelt es sich übrigens um die normale 2er DVD-Tin, ein weiter +Punkt für die Kleinhelm-Version.
                                          « Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 13:08:46 von Ash »



                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Das mit dem Digi finde ich auch bei der kleineren Fassung besser. Ansonsten: die outerbox ist doch super fett!?!? In der Größe kann man sich das eh nicht ins Regal stehen und auch net drauf. Das ist eher so wie beim Predator Head, der auch in der Outer Box steckte, die aber auch super aussieht und sich nutzen lässt.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Gestern mal wieder 300 gesehen. Ohne Worte das is einfach ein geiles Stück Film :!:


                                              BTW finde ich die kleine Helm Box auch deutlich besser und das sage ich jetzt nicht, weil ich die kleine Version habe. Hab die große Version vorhin im MM gesehen. Das Steel is halt ein Steel und der Helm zwar groß aber mehr auch nicht. An der ersten Version find ich das Digi viel viel besser und die kleine Helmbüste sieht auch deutlich schicker aus...


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Gestern mal wieder 300 gesehen. Ohne Worte das is einfach ein geiles Stück Film :!:


                                                BTW finde ich die kleine Helm Box auch deutlich besser und das sage ich jetzt nicht, weil ich die kleine Version habe. Hab die große Version vorhin im MM gesehen. Das Steel is halt ein Steel und der Helm zwar groß aber mehr auch nicht. An der ersten Version find ich das Digi viel viel besser und die kleine Helmbüste sieht auch deutlich schicker aus...

                                                Unterschreib! :vertrag:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Sehe ich ganz genauso - ich bleib auch bei meiner "Mini-Helm-Edition" die sieht einfach geiler aus
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs