300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "JasonXtreme"
Viel Spaß :D ich werd nächste Woche mit der Roberta auch reingehen  :twisted:

Gebt Euch den aber innem richtig schönen Großen Kino in Würzburg. Habt ihr da wat großes?


Logisch :D wir haben nur noch zwei Große - Cinemaxx und Cineworld - die kleinen haben (leider) dicht gemacht wegen den beiden.

Ja sowas ist echt schade. Kleine Kinos haben oft noch das gewisse Flair welches den großen Multiplexkloppern gänzlich fehlt. Allerdings gibt es gewisse Filme - wie z.B. 300 - die muss man einfach in einem riesen Kinosaal mit riesen Leinwand und dickem Sound genießen...  :D

also kleines kino und dicker geiler sound schliessen sich net aus. mal jetzt das orfeo's erben als beispiel genannt. die haben dort nen absolut glasklaren und bombastischen klang. abba da ists auch kein wunder, gehört das orfeos auch zwei toningenieuren, die im gleichen gebäude auch nen tonstudio haben ^^


Ja die kleinen kinos hatten scho was, konnst nen sixer oder auch zwei ( pro person versteht sich) hast rauchen könn, und den film genießen.
Ja, ja des war noch was,... damals :cry:


Hypomeiones,Hopliten, Spartiaten oder Spartaner, is für mich nich so wichtig. :D
Hab den film am Mittwoch im kino gesehen, der is ja sowas von hammergeil, ich bin voll begeistert.
 \:D/