300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Thomas Covenant"

Wenn Zack Snyder jetzt die WATCHMEN verfilmt und es hinbekommt die Tiefe, die dieses Werk besitzt mit einer dem Werk getreuen optischen Ausstattung zu versehen.....dann ist der Himmel die Grenze :!:


aber ich sehe da irgendwie mehr als als schwarz, selbst den gröbsten Plot in sagen wir einmal 2 stunden erzählen zu können.
Das einige Substränge rausfliegen is klar (es erwischt auch den Piratenplot, dieser Comic im Comic), aber es ist unmöglich das ganze so zu raffen und noch gleichzeitig die tiefe und die faszination hinzukriegen. ich stell mich af nen belanglosen Actioner ein. wie bei den andren Moore verfilmungen die ich alle mehr als schlecht fand (und ja V for Vendetta zählt dazu zu den schlechten  adaptionen).
Wenn schon eine adaption dann wäre eine miniserie mit 12 folgen doch irgendwie besser (nur mal so theoretisch ohne über geld nachzudenken)

tschuldigung wollte mal mein frust loswerden und wir wissen ein forum  ist ein soziales netztwerk um diesen aufzufangen ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


cool grade des erste mal gesehen den halm aber ich fände ein Xerxes Piercing Set zum aufkleben cooler
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-