300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    so und jetzt für alle die sich die Superedition gekauft haben der passende Arschfick.

    http://www.world-of-video.de/index.php?id=408&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=65958&tt_stats=4741&cHash=8e0f6fcbfa





    Leute ganz ehrlich, die 300 war die letzte "Deluxe-Super-Special-limited" Scheisse die ich mir gekauft habe. Ich habs satt mich von den Filmstudios verarschen zu lassen. Ende.
    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 14:29:56 von Bloodsurfer »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      so ist es, der Originagroße Helm macht natürlich mehr her und alle Käufer der ach so limitierten alten Version schauen nun in die Röhre bzw auf Ihr ach so limitiertes Helmchen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Greg, es gibt auch Leute die sind absolut zufrieden mit der ersten Version. Wer natürlich seine alte Version jetzt verkauft weil er den größeren Helm haben möchte, dem is nicht mehr zu helfen...  :staun:

        selbst dann ist das kleine Helmchen aber nichts besonderes mehr. Jetzt beommt man es wieder bzw sogar was besseres. Es hat eben keine Exklusivität mehr, nicht wo man sagt "hey, ich hab hier was beosnders im Schrank stehen".
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Ich werd aber spätestens anfangen zu heulen wenn von 300 eine dicke fette Extended oder ein DC annen Start geht...  ;)  :bawling:

          na darauf kannste einen lassen...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Erst vor ein paar Tagen endlich geschaut. Ich hab ja gedacht 300 wäre nix für mich. Aber die Mischung aus Sin City und Troja hat dem Mr. Evil so sehr zugesagt, daß er gleich am nächsten Tag das gute Stück für 7,99 im Müller gekauft hat.
            Hat der Film Spaß gemacht und der war so schön düster.  Also 8,5 Punkte sind bei mir drin.
            Mal sehen ob es da nen zweiten Part irgendwann mal gibt.

             :shock:

            Der soll dann 600 heißen oder wie?

            Nichts ist unmöglich aber das halte ich eher für unwahrscheinlich, der Groß der Protagonisten sind gestorben und die Geschichte erzählt...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: Robert Paulsen
              Zitat von: Masterboy
              Zitat von: EvilEd84
              Hole mir eh die Blu-ray  8)


              hab mich ebenfalls für die BluRay entschieden.

              Na Herzlichen Glückwunsch:

              Blu Ray, die Scheisse setzt sich niemals durch, genauso wenig wie die UMD, aber viel Spaß später beim nachkaufen :P

              UMD war von vorn herein zum Scheitern verurteilt.

              BluRay wird das Rennen machen, zumindest aber gleichwertig vertreten sein, da würd ich ne Kiste Bier drauf wetten  :D

              übrigens Jürgen, ich kann mich erinnern dass wir tatsächlich um ne Kiste Bier bei einem Treffen gewettet haben.  ;)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |