300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich habe ihn gestern im UCI gesehen und mmh, vllt liegts wirklich an der dt. Synchro, weiss ich leider noch nicht denn supergenial fand ich 300 nicht. Ich habe dem Film ne gute 8,5/10 gegeben allerdings habe ich schon ein wenig mehr von der Optik und der Atmo erwartet, dass das ganze noch ein Stück surrealer rüberkommt. Die Kämpfe waren an sich auch nicht soo beeindruckend. Aber wie gesagt, die dt. Erzählstimme hätte vllt. doch noch etwas mehr aus den Film machen können, auch wenn sie mir jetzt nicht negativ aufgefallen ist.

    EDIT: So ich hab mir jetzt mal z.T. diese "US Import" (wie sie hier so schön genannt wurde) angesehen und muss ganz ehrlich sagen. Die englische Erzählstimme ist sehr viel schlechter als die deutsche Synchro. Während sich im OT die Erzählerstimme nach einer älteren Person anhört, ist die deutsche Version viel rauher, dunkler & stimmiger und sehr viel passender zum gesamten Werk :!: Ich würde den Nichtkinogängern ehrlich empfehlen, sich den Film nochmal in deutsch im KINO anzusehen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also ich hab mir die Hände Wund gegoogelt aber von einem schicken Digipack in der Lord Helmchen-Edition kann ich leider finden. Ich denke mal, dass der Amaray-Schück Wohl oder Übel verdauht werden muss.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Heute ist die Box mit Helmschä angekommen :)
        Die Box sieht leider net ganz so schön aus wie das Bild auf Seite11 (mit dem Helm inner Seitenansicht) und die Doppel-DVD befindet sich auch nicht inner TIN aber in einen dennoch schicken Pappschuber, wobei solche Papphüllen langfristig ja immer fragwürdig in ihrer Haltbarkeit sind. Dennoch, das Ganze macht sich nett im Regal. ;)

        « Letzte Änderung: 23. August 2007, 13:21:50 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Jo der Prägedruck auf dem Schuber hat mir auch sehr gefallen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Naja ich weiss nicht, für wieviel du sie bekommen könntest aber bei eBay zahlst du auch etwa 60 €uronen mit Versand. ;)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Heute ist unerwartet die 300-Edition mit dem großen Helm eingetrutelt und ich muss sagen, die Version mit dem kleinen Helm sieht sehr viel besser aus, auch schon deswegen, weil der Helm in einem nicht sonderlich schönen fetten Karton steckt, ohne Sichtfenster oder Ähnlichem. Also ins Regal stellen kann man den Karton nicht sondern bestenfalls nur den Helm, der aus Hartgummi besteht und vom Nahen betrachtet doch irgendwie billig aussieht. :lol:
                  Naja ich nehms mal gelassen, weil gekauft ist eh gekauft :P & immerhin scheint die Echthelmgröße-Edition nur in Deutschland erschienen zu sein (habe sie zumindest nirgends anders gesehen), was den Limitierungswert immerhin etwas stärkt. Bei der enthaltenen DVD handelt es sich übrigens um die normale 2er DVD-Tin, ein weiter +Punkt für die Kleinhelm-Version.
                  « Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 13:08:46 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Stimmt, die Großhelmedition wird von mir auch wieder vertickt, sobald sie bei ebay "out of stock" ist.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Von Amazon kommt Anfang Dezember ne neue 300-Scheibe im , ist wieder soǹ Exklusiv-Amazon Ding. Ist an dem Teil irgendwas neu? Hab den Film noch nicht auf BD.