Filme > Filme Allgemein

Neues Futter

(1/4) > >>

Lionel:
Hab mir übers WE Versus, Scarface geholt, beide absoluter Wahnsinn. Außerdem kam jetzt endlich meine Fudoh MoAsia uncut, die ich bei Filmundo ersteigert habe. So lässt sich's doch leben.  :lol: He,he. :lol:

Ed:
Fudoh?? *Hach würde die DVD mir auch gerne kaufen.....







wenn ich sie nicht schon hätte!!! :twisted:  :twisted: So ein geiler Film, ich liebe ihn über alles!!!!! Genauso wie Versus!!!!!!! Aber hast nur die cut, Verleih geholt, oder???

ap:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---wenn ich sie nicht schon hätte!!! :twisted:  :twisted: So ein geiler Film, ich liebe ihn über alles!!!!! Genauso wie Versus!!!!!!! Aber hast nur die cut, Verleih geholt, oder???
--- Ende Zitat ---


yea, Fudoh rult, den hätt ich auch gern.  ;)
Bei Versus tipp ich mal auf die Uncut-Verleih aus Ösil./Switz???? Ich wart lieber noch auf die deutsche Tin-Box, die wird sicher fein fein fein.  8)

Ed:

--- Zitat ---deutsche Tin-Box
--- Ende Zitat ---


*sabber!!!!!

Mann, mann, ich hätte nur um Versus so bald wie möglich uncut zu haben, auch 45€ für die CH Version hingelegt, auch wenn 2-3 Monate später ne dt. uncut billiger kommt, das wäre mir egal gewesen. Aber da die Sache so ist, dass ne TIN kommt, die ich so oder so auf jeden Fall brauche, sind mir 45€ für 2 Monate zu viel (zumindest dafür, dass ich die CH dann eigentlich wegschmeissen kann).... Aber egal, was solls, jetzt dauerts ja nimmer soooooo lange!!! Auf die Ichi DVD bin ich auch schon dermassen scharf!!!

ap:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---Auf die Ichi DVD bin ich auch schon dermassen scharf!!!
--- Ende Zitat ---


da soll auch noch ne deutsche Fassung kommen, blos wann.... und wie lang....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln