Neues Futter

Gast · 2 · 3130

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "EvilEd84"
Hehe und du fandest ihn trotzdem genial...kann ich verstehen, ist auch cut sicher ein geiler Streifen, allerdings, wirst du dann von der uncut erst so richtig begeistert sein!!! Hol dir die TIN, wenn dir schon die cut gefallen hat, wirst du aus dem Staunen bei der uncut nimmer raukommen.


Jo, ich kenn bis jetzt auch nur die Cut-Videothekenfassung, aber die fand ich auch schon seeeeeeeehr hammergenial !!!!!! Freu mich schon auf die Uncut, hab mich schon lange nicht mehr so auf nen neuen Film gefreut.  ;)


Zitat

@Ichi: Die NL ist ja verschoben vom 19.11 auf Anfang Jan glaube ich. Die dt. soll dann ja auch irgendwann kommen, von nem Unterlabel von Dragon. Kann schon sein, dass er uncut kommt, weil das Unterlabel über Österreich vertreibt glaube ich, streng genommen ist es dann auch keine dt. sondern ne österreichische...mal abwarten. Wenn es ne TIN gibt hol ich mir die, wenn es beide nur normale werde, hol ich mir die erstbeste.


ich werd mir auf jeden fall die Dt. hohlen, ich mag keine Filme mit Orginalsprache und blos UTs.