Geschichten aus der Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"

    "Des ist seine Schwester" 8O  8O  8O  8O


    sowas in der Richtung hats hier auch.  ;) Nicht sooo hart, das iss ja schon echt krass....
    nennen wir es mal Semi-Assozial. Der ganz Alt issn Rübenbauer in der 10 Generation, der sein Land gewinnbringend verscherbeln konnte, weil die Stadt kam und da ne Autobahn drüber gebaut hat....  :-P Seitdem ist die ganze Familie arbeitslos. Und sie leben wie ne Großfamilie in nem Großen Haus im Dorf draußen...
    Wie die alle miteinander verwand sind... weiß ich nicht... und ich wils auch gar nicht wissen...  ;)
     :arrow: und sie heißen "Fick" mit Nachnahmen !!!!  :lol:  :lol:
    jajaja, die Ficks sind schon immer einen Lacher gut...  ;)
    Den Sohn kenn ich flüchtig, vom Saufen, hab da auch nochn paar Kumpel in dem Dorf da draußen... er Heißt Michael. Alle nennen ihn nur Mich. Und immer wenn er irgendwo auftaucht, rufen seine Kumpel "Hey, der Fick Mich ist da, hey Fick Mich, komm doch ma rüber, trink nen Bier mit mir... !!!"  8O
    Gottseidank ist er Alkoholiker und checkt gar nichts mehr... sonst wärs noch bitterer...
    Ist der einzige Mensch den ich kenn, der sich am Volksfest ne "Geh-Maß" bestellt, also 1 Liter Bier, diesen dann ohne abzusetzen auf Ex hinter kippt... und sich dann in seinen verdreckten Benz setzt und heimfährt.  8O