THE L-WORD - SEASON 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Schaut die Serie eigentlich aktuell jemand? Ich kenne nur die erste Season. Die fand ich ziemlich cool, habe Sie aber nicht weiterverfolgt. Lohnen sich die restlichen Seasons auch?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Aktuel beim Saturn sind alle Boxen (Season 1 - Season 5) für je 9,99 € im Angebot.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich habe zugeschlagen Staffel 3 und 4 gekauft. Die Fünfer ist nicht im Angebot.


        Huch? Bei uns auf der Zeil gab's auch die 5 Staffel für 9,99.
        Bin jetzt mit den ersten 2 Folgen der 2. Staffel durch - gefällt mir schon mal seht gut; jede Folge eine emotionale Achterbahnfahrt; aber schade, das Marina nicht mehr mit dabei ist.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bin jetzt mit der zweiten Staffel durch - die endete ja schon mit einem ziemlichen Bang.
          Schade, das die Dritte einfach zu einem späteren Zeitpunkt ansetzt - so wird viele s nicht so ganz aufgeklärt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bin jetzt mit der zweiten Staffel durch - die endete ja schon mit einem ziemlichen Bang.
            Schade, das die Dritte einfach zu einem späteren Zeitpunkt ansetzt - so wird viele s nicht so ganz aufgeklärt.
            Kannst du mir nochmal das Finale von Staffel 2 spoilern?
            Habs schon wieder vergessen.

            (click to show/hide)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Danke

              (click to show/hide)
              (click to show/hide)

              ja, die geht mir seit Season 2 auch nur noch auf den Sack......


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wie geil ist das denn? In der eine Folge (Folge 4) der 3. Staffel reden Sie über Rollin´s "Le Frisson de Vampires"? :thumb:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also L-Word ist relativ Männerfrei. Schreib ma büdde was zu Lipstick Jungle wenn du ein paar Folgen gesehen hast - ich kenn die Serie garnet.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    (click to show/hide)
                    Wiedermal n bischen zu viel auf einmal.

                    Eigentlich alles ;) War irgendwie ziemlich dramatisch, das ganze ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gmrpf, muss echt mal weiter schauen. Bin immer noch bei Folge 8 ;)
                      Jenny nervt in der Tat. Hoffentlich wird Sie mal vom Zug überfahren oder so :twisted:
                      Cybill Shepherd  und die Loken finde ich bisher übrigens richtig klasse!
                      « Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 16:30:10 von skfreak »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Schau grad die erste Folge der 5. Staffel. Hmm, irgendwie ein bisschen strange, das die Staffel nicht nahtlos anschliesst.
                        Aber immerhin: Schon nach 20 Minuten geht Jenny mir wieder auf den Sack :roll:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Bin mit Staffel 5 durch. Irgenwie bin ich mir unschlüssig. Die Staffel selber war zwar gewohnt gut (wenn man mal davon absieht das Mia Kirshner unsagbar nervt) aber irgendwie das selbe wie immer: Bäumchen trennt sich, Bäumchen findet sich...
                          Beziehungen gehen völlig unbegründet kaputt. Irgendwie latscht die Serie langsam aber sicher auf sehr ausgetretenen Pfaden.