THE L-WORD - SEASON 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kling ja wirklich nett  :D

    Sagt mal Becheid, wenn das bei uns anläuft.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, hab mir soeben den Piloten von "The L Word" angesehen und kann Gunther nur zustimmen. Tolle, recht natürliche Frauen in einander verkeilt :-)
      Abgesehen von einigen heißen Sexszenen bietet die Serie ausgefeilte Charaktäre, gute Musik und eine Handlung, die direkt aus dem Leben gegriffen scheint. Der Cliffhanger zum Schluss macht auf die weiteren Folgen gespannt die ich demnächst gucken werde. Sex in the City mochte ich nie, aber "L Word" hat mich sehr unterhalten (in jeder Hinsicht).


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        ...und last but not least Lolita Babe Jenny, heterosexuell und wechselt die Linien. Von Jenny werden wir 2006 sehr viele Titelbilder sehen. Was für ein Weib. Lange schwarze Haare bis zum Hintern, Schmollmund und Augen wie aus einem Manga. :roll:


        So, hab jetzt 11 Folgen gesehen und ich muss sagen, dass die Serie echt gut ist. Ich kann nur nicht genau sagen warum, unterhaltend ist sie jedenfalls schon.
         
        Die Jenny ist schon ne heisse, aber Shane gefällt mir fast noch besser.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich habe gerade das Finale der ersten Staffel gesehen. Die Folge hatte es wirklich in sich: Emotionen die einfach mitreissen. Ich war über ne Stunde danach immernoch ziemlich fertig. Ich hätte nicht gedacht, dass mich TV mal so mitnehmen würde. Unterm Strich ist "The L Word" genaustens durchgeplante komisch/tragische TV-Unterhaltung mit tollen Schauspieler/Innen ;-) (besonders Jennifer Beals läuft in den letzten Folgen zur Höchstform auf). Ich kann nur jedem raten, ab Ende Mai mal reinzugucken.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Max_Cherry"
            The L Word - Season 2, die ersten 4 Folgen

            Der Humor der ab und zu in der ersten Staffel kam ist stark reduziert, das ganze ist jetzt mehr ein Drama und hat sicher auch Soap-Eigenschaften, aber solange es Jungs gibt, die Gilmore Girls oder OC gucken, hab ich kein Problem damit, dass mir L Word gefällt. Etwas schwächer als Season 1, aber immernoch schwer unterhaltsam.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also Season zwei war schon etwas schwächer, besonders weil insbesondere eine Figur extrem nervt, aber immernoch recht sehenswert.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Aktuel beim Saturn sind alle Boxen (Season 1 - Season 5) für je 9,99 € im Angebot.
                Klasse Tip, ich hab bisher auch nur bis einschließlich Staffel 2 gesehen, glaube ich.

                Ist das aus Staffel 2?
                (click to show/hide)

                Hmmm hab aber eigentlich kein Geld dafür übrig.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bin jetzt mit der zweiten Staffel durch - die endete ja schon mit einem ziemlichen Bang.
                  Schade, das die Dritte einfach zu einem späteren Zeitpunkt ansetzt - so wird viele s nicht so ganz aufgeklärt.
                  Kannst du mir nochmal das Finale von Staffel 2 spoilern?
                  Habs schon wieder vergessen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Danke

                    (click to show/hide)
                    (click to show/hide)
                    « Letzte Änderung: 11. November 2009, 13:09:09 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dafür war Pam Grier schauspielerisch sehr überzeugend, bin ja "Jackie Brown"-Fan und die seh ich immer gerne.
                      Also wenn man mal nicht auf die knackigeren Mädels schaut. Die Serie hat ja auch ne Menge anderer Qualitäten.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        The L Word die letzten 3 Folgen der 3. Staffel.
                        Unterm Strich schon deutlich besser als die zweite Staffel, aber hier und da nerven schon ein paar Figuren.
                        7/10

                        Was sagst du denn zu der letzten Folge? Kam schon geil, oder?
                        Muss unbedingt mal mit der 4. Staffel weitermachen - da hänge ich gerade auf der 3 Disk bei Folge 2 ;)

                        (click to show/hide)
                        Wiedermal n bischen zu viel auf einmal.
                        « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 16:25:42 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Klar, mich nervt das allerding ein bischen. Dramatik ist ja schön und gut, aber so viel auf einmal ist für mich zu unrealistisch, das störte mich schon bei Nipp/Tuck.
                          Schlimm ist es nicht, aber wär schöner, wenn sowas nicht immer so extrem übertrieben ist.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            The L Word 4. Staffel, 3 Folgen.
                            Die vierte gefällt mir bisher recht gut, auch wenn das Basketballspiel n Witz ist und die coolen Poker-Frauen kauf ich denen auch nicht wirklich ab. Dennoch bessere Entwicklungen als in den letzten beiden. Der Storystrang mit Shane ist cool und mitllerweile bin ich schon ein Alice-Fan geworden. Die sind ja balde schon am wenigsten kaputt von allen. Jenny nervt schon wieder, die Rolle ist echt  mal durchgeklatscht.

                            Ist auch n Knaller, welche Nasen bisher so ihre Auftritte haben:

                            Pam Grier
                            Alan Cumming
                            Rosanna Arquette
                            Cybill Shepherd
                            Kristanna Loken
                            Sandrine Holt
                            Eric Roberts
                            « Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 16:45:41 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gmrpf, muss echt mal weiter schauen. Bin immer noch bei Folge 8 ;)
                              Irgendwo da bin ich auch, die Sucht läuft gerade. Schade, dass es bald vorbei ist.
                              Aber es warten ja noch "Heroes 3. Staffel", "Life On Mars 2. Staffel", "Twin Peaks" und und und