"The Departed" - Infernal Affairs US-Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Die Suchfunktion hat nichts brauchbares ausgespuckt, deshalb starte ich den Thread mal.


    Es war ja schon bekannt, dass Scorsese Regie führen wird und dass Leonardo DiCaprio und Matt Damon die Hauptrollen haben werden. Heute bin ich aber über die weitere Besetzung gestolpert und da musste ich schon ein wenig staunen:
    Leonardo DiCaprio
    Matt Damon
    Jack Nicholson
    Martin Sheen
    Mark Wahlberg
    Alec Baldwin

    Der Film ist abgedreht und befindet sich in der Post-Production, d.h. er wird also nächstes Jahr (was schon fast wieder dieses Jahr ist) in die Kinos kommen. Mal sehen ob diese ganzen Namen, die für hohe Qualität sprechen, das ohnehin schon großartige Original toppen können...





    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      kann jemand vielleicht ne kurze story zusammenfassung schreiben? ich hatte vom original nur gelesen von wegen dass ein bulle die mafia infiltriert und nen mafiosi bei den cops anheuert...oder so ähnlich. abba sonst nix brauchbares zu gefunden.

      Zitat von: "Lionel"
      Di Caprio und Damon...brrr :roll:


      di caprio ist wirklich ein wenig brrr abba gibt schlimmeres. damon wiederum find ich seit bourne identity abba eigentlich garnet schlecht


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "der Dude"
        kann jemand vielleicht ne kurze story zusammenfassung schreiben? ich hatte vom original nur gelesen von wegen dass ein bulle die mafia infiltriert und nen mafiosi bei den cops anheuert...oder so ähnlich. abba sonst nix brauchbares zu gefunden.


        Kommt recht genau hin ;-)


        Boah, also ich finde der Trailer sieht mal echt scheiße aus :? irgendwie sehr charakterlos :?

        Damon/DiCaprio finde ich eh unpassend, aber ich weiß net: gehts nur mir so? Ich finde auch Jack Nicholson mal megaunpassend irgendwie!!! Ganz allgemein: der Cast ist ja eh irgendwie so unpassend, mir hätten "unverbrauchtere" Gesichter mal deutlich besser gefallen für diese Rollen :?


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Hm, ich fand den Trailer nicht so übel. "The Departed" wird zwar das Original kaum schlagen, aber ein netter Film wird es sicher geben.
          die kommt noch... irgendwann...


          Zitat von: "EvilEd84"

          Boah, also ich finde der Trailer sieht mal echt scheiße aus :? irgendwie sehr charakterlos :?

          Damon/DiCaprio finde ich eh unpassend, aber ich weiß net: gehts nur mir so? Ich finde auch Jack Nicholson mal megaunpassend irgendwie!!! Ganz allgemein: der Cast ist ja eh irgendwie so unpassend, mir hätten "unverbrauchtere" Gesichter mal deutlich besser gefallen für diese Rollen :?


          Charakterlos finde ich ist eine sehr passende Beschreibung im Vergleich zum Original. Damon und Dicaprio finde ich beide irgendwie "zu jung" für die Ernsthaftigkeit der Rollen. Dicaprio ist sowieso der unsympathischte Schauspieler für mich, ich hasse ihn regelrecht ( :twisted: ) und jetzt ersetzt er einen meiner Lieblingsschauspieler.... dennoch steh ich diesem Remake nicht negativ gegenüber. Zumindest den Bekanntheitsgrad des Originals wird es steigern.
          My sassy girl


          "Revenge is a dish best served cold"


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also den Trailer fand ich recht interessant und die Cast sowie der Regisseur sind auch Klasse! Mal abwarten. Könnte ein gutes Remake werden...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also der Trailer ist wirklich erschreckend schwach. Ich kann mir bei der Besetzung auch nicht vorstellen, dass er nur annähernd die Ausdrucksstärke und die Spannungskurve des Originals erreichen wird.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”