"The Departed" - Infernal Affairs US-Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Zitat von: "EvilEd84"

Boah, also ich finde der Trailer sieht mal echt scheiße aus :? irgendwie sehr charakterlos :?

Damon/DiCaprio finde ich eh unpassend, aber ich weiß net: gehts nur mir so? Ich finde auch Jack Nicholson mal megaunpassend irgendwie!!! Ganz allgemein: der Cast ist ja eh irgendwie so unpassend, mir hätten "unverbrauchtere" Gesichter mal deutlich besser gefallen für diese Rollen :?


Charakterlos finde ich ist eine sehr passende Beschreibung im Vergleich zum Original. Damon und Dicaprio finde ich beide irgendwie "zu jung" für die Ernsthaftigkeit der Rollen. Dicaprio ist sowieso der unsympathischte Schauspieler für mich, ich hasse ihn regelrecht ( :twisted: ) und jetzt ersetzt er einen meiner Lieblingsschauspieler.... dennoch steh ich diesem Remake nicht negativ gegenüber. Zumindest den Bekanntheitsgrad des Originals wird es steigern.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"