LORD OF WAR

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    aus einigen kritiken wies ich, das der film auch sehr drastische und harte momente haben soll! also als komödie würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen, soll eher ein thriller oder drama sein laut einiger artikel.


    Also doch "Nicolas Cage" typisch und Humor (halt auf ner Ernsteren Ebene) haben ja eigentlich die meisten Filme von ihm. Ich werde auf jeden Fall reingehen weil ich die Filme von Nicolas Cage parktisch allesamt sehr geil finde, ist einfach ein super Schauspieler.

    EDIT: Jo, wo du es sagst: "IRONIE", das war das Wort, was ich suchte und viele humorvolle Szenen in seinen Filmen schafft. :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Naja die Geschmäcker zw. Europa & den USA sind zum Teil sehr verschieden und man kann da net auf uns schließen. Man schaut sich nur mal die guten Endzeitfilme (Postman & Waterworld) von KevinCostner an (von den hört man auch nichts mehr), die in den USA unglaublich floppten aber dafür in Europa ein riesen Hit waren.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Weiss jetzt nicht genau, wies in Deutschland war aber in Europa allgemein liefen beide Filme sehr gut, soweit ich informiert bin.