LORD OF WAR

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich hab ihn weder in Australien im Kino, noch im Flugzeug nach Hause, noch zu Hause im Kino gesehen, geschweige denn die Bali-DVD in die Finger genommen :!:

    Alles bis auf Letzteres bereue ich nun irgendwie, wenn ich eure Berichte lese!

    P.S. Jetzt hab ich doch tatsächlich aus Versehen auf einen kleinen Löschbutton geklickt! Sowas aber auch...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "evab"
      ich fand den film sehr schlecht bis auf den abspann und gebe ihm dafür einen von 10 punkten.

      @forumbetreiber: wieso werden meine posts gelöscht? wieso darf man einen film nicht schlecht bewerten, nur weil ein admin/mod/xxxxx den gut findet. das verhalten ist für ein forum absolut nicht würdig, ein hohn zumal es ein horrorforum ist. lol

      Das müssen die zuständigen Moderatoren beantworten. Es könnte allerdings damit zu tun haben, wie das Posting geschrieben wurde.

      "Zumal es ein Horrorforum ist"...Dieser Zusammenhang ist mir unklar. Nur weil es ein "Horrorforum" ist, heisst es noch lange nicht dass es nicht ebenso gewisse Umgangsregeln gibt wie in jedem andern Forum auch. lol


      und einer dieser hier zuständigen Mods antwortet auch gleich!

      Dein letztes Post beinhaltete nur noch persönliche Angriffe auf Mit-User Flightcrank. Da ich diese Posts in einem von mir moderierten Foren nicht dulde, hab ichs entfernt! Warum, sollte eigentlich jedem normal denkenden Mensch klar sein...

      In deinem jetzigen Post, schreibst Du deine Meinung zum Film, also zum Topic! Du gibts 1/10 Punkten, deine Meinung, respektiert jeder hier und wir dauch nicht gelöscht. Warum denn nicht von Anfang so?