LORD OF WAR

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Sobald ihn jemand gesehen hat wird er mit Sicherheit seine Meinung dazu posten.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "evab"
      ich fand den film sehr schlecht bis auf den abspann und gebe ihm dafür einen von 10 punkten.

      @forumbetreiber: wieso werden meine posts gelöscht? wieso darf man einen film nicht schlecht bewerten, nur weil ein admin/mod/xxxxx den gut findet. das verhalten ist für ein forum absolut nicht würdig, ein hohn zumal es ein horrorforum ist. lol

      Das müssen die zuständigen Moderatoren beantworten. Es könnte allerdings damit zu tun haben, wie das Posting geschrieben wurde.

      "Zumal es ein Horrorforum ist"...Dieser Zusammenhang ist mir unklar. Nur weil es ein "Horrorforum" ist, heisst es noch lange nicht dass es nicht ebenso gewisse Umgangsregeln gibt wie in jedem andern Forum auch. lol


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Um die Sache mal abzuschließen (damit es danach wieder um das eigentliche Thema des Topics geht):

        Zitat von: "evab"
        du bist weder würdig in einem forum mod zu sein noch eine bereicherung für diese welt lol


        Das ist 'ne Rote Karte. Noch so ein "Ausrutscher" und es wird Konsequenzen haben. Und dann ist Schluss mit lol.