LORD OF WAR

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    "There are over 550 million firearms in worldwide circulation.
    That's one firearm for every twelve people on the planet.
    The only question is: How do we arm the other 11?"
    [/b]





    :arrow:  Lord of War Trailer

    :arrow:  Offizielle Lord of War Seite

     :arrow: Lord of War in der IMDb

     :arrow: Lord of War in der OFDb


    Story:

    Das Action Abenteuer (Satire) von Gattaca Regisseur Andrew Niccol handelt von dem Waffenhändler Yuri Orlov (Nicolas Cage) der Waffen aus den Beständen der ehemaligen Sowjetunion in Krisengebiete verkauft und dadurch langsam aber sicher zur Nummer 1 des Marktes aufsteigt. Seinen Konkurrenten und dem rastlosen Interpol Agenten Jack Valentine (Ethan Hawke) ist er dabei immer einen Schritt voraus. Doch gerade als es am schönsten ist, beginnt ihn das Gewissen zu plagen.



    Regisseur:
    Andrew Niccol

    Darsteller:
    Nicolas Cage
    Ethan Hawke
    Jared Leto
    Bridget Moynahan


    Der Trailer ist cool und die ersten Reviews positiv :arrow: ich freu mich auf den Film :!:  :)

    Deutscher Kinostart ist am 16.02.2006...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Deutscher Kinostart ist am 16.02.2006...

      Der Film startet übrigens diese Woche Donnerstag und hat bisher nur gute - sehr gute Kritiken bekommen!  8O

      Ich werde def.  ins Kino gehen, spätestens Anfang nächster Woche...  ;)

      Deutsches Kinoplakat:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        OH gott, ich verliere mein interesse am splatter / gore!
        Tja man entwickelt sich halt weiter.  ;) In meinen "Anfängen" wollte ich auch nur Splatter und viel Blut sehen... ;-)

        Kinokarten für LOW sind für morgen reserviert. Ich bin gespannt...  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Sacht ma' was geht denn hier (in den News) eigentlich ab?!  :evil:

          @AntiflagStute & TheBoondockSaint:

          Gelbe Karte für Euch beide. Könnt ihr bitte mal aufhören sämtliche Threads (siehe auch FantasyFilmFestNights & Hostel Thread) zuzuspammen :?:  :!:  - DANKE :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"

            @AntiflagStute & TheBoondockSaint:

            Gelbe Karte für Euch beide. Könnt ihr bitte mal aufhören sämtliche Threads (siehe auch FantasyFilmFestNights & Hostel Thread) zuzuspammen :?:  :!:  - DANKE :!:


            Zitat von: "AntiflagStute"
            ja tut mir..ich lass mich da schnll hinreissen..

            werd mich bessern   :oops:


            Ok, dann hat die Stute es ja kapiert - super!

            Zitat von: "AntiflagStute"
            hab eben den trailer gesehn..hmm, naja also ich finde, soll schonein bisschen komödie mässig wirken..ist das beabsichtgt??

            Zitat von: "AntiflagStute"
            jau..beabsichtigt.... :D

            Zitat von: "AntiflagStute"
            ja aber son bissel pul fiction ironie wohl...

            Zitat von: "AntiflagStute"
            Joa, also , schreibt mal jemand auf jeden fall so wie der ist, der ist doch ab heute im kino.

            Zitat von: "AntiflagStute"
            in den usa ist er ja gefloppt..hoffen wir mal für cage das das nich auch hier passiert..
            Zitat von: "AntiflagStute"
            waterworld war hier ein erfolg..??das wuste ich garnicht , ...aber battlefield earth war doch auch hier ein flop oder?

            ja , dann rufen wir jezz alle auf..guckt euch diesen film an..rettet cage=)


            NEIN, sie hat es leider nicht kapiert...  :evil:

            Liebe Stute, ich bitte Dich jetzt zum letzten Mal, damit aufzuhören, diesen und auch andere Threads in den News, mit Deinem Smalltalk vollzumüllen. Das geht mir und auch anderen Usern gehörig auf die Nerven. Lass es bitte nicht dazu kommen, dass ich Deine, qualitativ leider recht unterdurchschnittlichen, "Beiträge" löschen muss. Dann würde hier zumindest wieder etwas ÜBERSICHT reinkommen... DANKE :!:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hab' den Film übrigens gestern im Kino gesehen.  :arrow:  9/10  :arrow: Riesenbrett - hat mir sau gut gefallen! Eventuell verfasse ich heute oder in den nächsten Tagen mal ein Review...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Flightino, wenn du dem ne 9/10 gibst, muss ich den sehen!!  8O  ;)
                Jo, guck ihn Dir auf jeden Fall mal an. Vielleicht ist es sogar eher ein 8/10 Kandidat aber ich mag halt den Cage auch sau gerne. Hat bei mir voll eingeschlagen der Film...

                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Actionmässig gibbet auch was zu sehen,oder?
                Klar gibbet auch Action zu sehen aber wer 'nen reinen Actionfilm mit viel ballerei erwartet, wird ganz schön enttäuscht sein. In erster Linie ist es eine Satire - und zwar eine verdammt gute :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Sagt mal Leute, hat ausser mir den Film echt noch keiner von uns gesehen?  :roll:

                  OFDB-Wertung:

                  Note: 8.20  •  Stimmen: 142  •  Platz: 234


                    :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=84764

                  Der ist echt schweine gut! Verdammt und ich hab' aus Zeitgründen immer noch kein Review verfassen können. Naja, vielleicht auch besser so...  ;)

                  Also, guckt Euch den Film endlich mal an :!:   ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Hey - na endlich auch hier mal ein paar positive Meinungen!  :)

                    Cages bester Film seit langem :!:

                    Zitat von: "Koenig_Pest"


                    Desweiteren eine tolle Intro und Titelsequenz

                    Jepp, die war echt der absolute Hammer. Selten eine so geile Titelsequenz gesehen...  8O


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Hey, eure Bewertungen freuen mich!  :)  Leute ich sags doch DER FILM IST HAMMER! Hatte ja 9/10 vergeben aber wenn die DVD demnächst rauskommt (kaufe ich mir sofort - hoffe es kommt eine schöne SE) und ich ihn noch mal sehe, schafft er sicher die 10/10.

                      In der OFDb wird er übrigens weiterhin mit Lobeshymnen überschüttet und bekommt nur 8er, 9er und 10er... ;-)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        ...und er zweite Mod antwortet auch gleich mal:

                        @evab:

                        Ich habe Dein erstes Posting gelöscht, weil es darauf ankommt, WIE Du WAS schreibst und da solltest Du Dir mal Gedanken machen. Wenn Du vorhast, jeden Thread mit dummdämlichen "Bewertungen" vollzusauen, dann bist Du hier leider an der falschen Adresse :!:  Verfasse einfach vernünftig geschriebene Posts, dann wird auch nix gelöscht - ganz einfach. Übrigens ist mir Deine Meinung über Lord of War absolut egal. Und wenn Du dem Film "-15/10" vergeben würdest, wäre mir das schnuppe. Hier kann jeder seine freie Meinung über den Film äußern. Die Frage ist nur, WIE Du Deine Bewertung begründest und WAS Du schreibst - und das war leider völligst daneben und wurde nicht nur von mir als SPAM angesehen. Zudem hast Du mich nach der Löschung Deines Posts auch noch beleidigt - Danke dafür "mein Freund"! Mach nur weiter so, Du bewegst Dich damit auf sehr dünnem Eis...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          *hochhiev*  :)

                          YES, da freut sich der Flight aber! Am 08. August wird Lord of War, einer der besten Filme aus 2006, veröffentlicht. Leider keine SE oder CE aber gekauft ist das Teil 100%!

                          MGM wird im August zwei hochkarätige Filme auf DVD veröffentlichen. Am 8. August erscheint der Thriller "Lord of War - Händler des Todes" mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Der mit u.a. Ethan Hawke und Ian Holm auch in den kleineren Rollen prominent besetzte Film wird auf DVD mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet sein. So werden u.a. ein Audiokommentar, entfallene Szenen, sowie mehrere Featurettes enthalten sein...

                          Titel: Lord of War: Händler des Todes
                          Termin: 08.08.2006 [Kauf-DVD]    
                           
                          Genre(s): Action, Drama, Thriller
                          Laufzeit: ca. 117 Minuten
                          Freigabe: ab 16 Jahren
                           
                          Bildformat(e):
                          Widescreen (2.40:1 - anamorph)

                          Tonformat(e):
                          Dolby Digital 5.1 in Deutsch
                          Dolby Digital 5.1 in Englisch

                          Untertitel:
                          Deutsch, Englisch, Türkisch

                          Extras:
                          - Audiokommentar von Regisseur Andrew Niccol
                          - Entfallene Szenen
                          - Making of "Lord of War - Händler des Todes"
                          - Ein lukratives Geschäft: Internationaler Waffenhandel
                          - Amnesty International Spot mit Nicholas Cage
                          - Verschiedene Trailer

                          Inhalt:    
                          Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (NICOLAS CAGE) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil Little Odessa steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali (JARED LETO) nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Unmenschliche Diktatoren und legitime Staatsoberhäupter - Yuri versorgt sie alle. Partei ergreift er nicht, so lange die Kasse stimmt. Da heftet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere der Interpol-Agent Jack Valentine (ETHAN HAWKE) an seine Fersen und Ehefrau Ava (BRIDGET MOYNAHAN) stellt ihn vor ein Ultimatum. Yuri will sich für die Familie entscheiden, doch seine Kunden sind ihm unangenehm treu...




                          Quelle: www.cinefacts.de


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Lord of War :arrow: 7-8/10

                             8O WTF :?:  :!: Das ist ja fast schon eine lächerlich schwache Bewertung für dieses Meisterwerk :!:  :evil:

                            Also nee Edster, 7-8/10 ist irgendwo schon inakzeptabel.  ;)  8/10 könnte ich ja geraaaaaaade noch verkraften aber 7-8/10 ist schon ein hartes Stück Brot. Erst die "schwache" Bewertung für L.A. Crash und jetzt DAS...pfffff...ich weiß echt nicht was ich mit Dir anstellen soll...  :x

                            Das kannste vergleichen mit "Deinem" American Beauty. Wenn Dir da einer sagt 7-8/10, musste ja auch erst mal stänkern!  :lol:  ;)  :)

                            Übrigens kommt die Kauf-DVD am 08. August in genau 2 Wochen. Ist natürlich SOFORT GEKAUFT...  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Muahahaha, ach kommt schon Jungs :lol:

                              7-8 ist doch gut (dann denk dir halt ne 8, ist ja im gegebenen Rahmen ;-) ), und ähm, Flighster ich will ja nix sagen, aber Crash hat 8,5 bekommen und ich bin einer der grössten Verteidiger des Filmes im Reviewthread, wenn dir das mal genau anschaust  8O

                              Jo stimmt schon wegen Crash aber für mich haben beide Filme MINIMUM 9/10 verdient!  Nüja, is doch eh alles nur Spaß. Jeder wie er meint... :-)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Wir haben ja immer noch gar kein Review zu diesem Knaller!?  :shock:

                                Am WE noch mal gesehen und wieder absolut begeistert worden:

                                Zitat von: "Flightcrank"

                                Lord of War :arrow: 9/10
                                Für mich immer noch ein RIESENFILM! Von Nic Cage genial gespielt, filmisch rasant, bissig, komisch, teils gnadenlos brutal und nachdenklich stimmend! MMn in der TOP3 aller letztjährigen Filme und ebenfalls in der TOP3 aller Cage Filme! ...und das Intro alleine hat 'nen Oscar verdient!


                                Wer den Film noch nicht kennt sollte das schleunigs nachholen. Die durchweg super hohen Meinungen und ein aktueller Platz 136 in der OFDb sprechen für sich...

                                 :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=84764


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                  Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihn mir für nen 5er bei SATURN schnappen soll ... fand ihn beim ersten Sichten recht gut (glaube 7/10?)

                                  Alter, also 'nen 5,-er ist er doppelt und dreifach wert. Bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    YEAH Leute guckt euch den Film an :!:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      ne BD wäre toll :-)


                                      Dir fällt zu jedem Film auch nur das eine ein oder?!  :lol:

                                      Scheiss auf Bluray - noch viel zu teuer.

                                      Bei ganz besonderen Filmperlen darfs aber gerne mal eine sein.


                                      Naja Bluray hin oder her (tangiert mich eh (noch) nicht) aber Lord of War IST eine ganz besondere Filmperle :!:

                                       ;)  :)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        Zitat von: "EvilEd84"
                                        ne BD wäre toll :-)


                                        Dir fällt zu jedem Film auch nur das eine ein oder?!  :lol:

                                        Scheiss auf Bluray - noch viel zu teuer.

                                        Bei ganz besonderen Filmperlen darfs aber gerne mal eine sein.


                                        Naja Bluray hin oder her (tangiert mich eh (noch) nicht) aber Lord of War IST eine ganz besondere Filmperle :!:

                                         ;)  :)


                                        geb ihm 8/10

                                        für ne BluRay muss ein Film momentan mindestens 9 haben und da fällt mir kaum einer ein :-)

                                        8 is 'ne gute Wertung für den Film aber auch das Minimum...zumindest für mich. ;-) :-) Übrigens hat die Deutsche DVD von LoW eh schon ein schweinegutes Bild und 'nen schweineguten Ton...