Moin Moin @ all

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moinmoin
hi ich bin die nancy alias feli im echtn leben
werde bald 17,hasse es aber als diese behandelt zu werdn,bin eig schon fast erwachsn^^
naja ich liiieeeebeee blutigen,gruseligen horror seit ich 13 bin hab in dem alter auch schon halloween und the ring gesehn...
hat den nachteil das cih jetzt schon ziemlich viel gesehn hab^^
mein leiblingsfilm?hmmmmmm...ka...
hmm...viele eig kann mich net entscheiden...
der schlimste film war defintiv Texas Chainsaw Massacre aber damals war ich zarte 11 und sehr leicht zu erschreckn...hmm naja ich hör eig nur punkrock
und spiel egitarre udn singe gern(auch nur punkrock^^)naja des wars erstmal sorry wegen der vertippfehler
cYa
greez
NaNcY


PS:Also da es ein wenig verwirrung gegeben hat musste ich diesen Beitrag nochmal editieren ich bitte um ein allgemeines SORRY :oops:
[/url]


@ Koenig_pest:
also feli ist die kurzform von felicitas oder felina
(gibt sicher noch mehr ich kenn nur diese hier)
meine mum aber hasst langformen und hat mich kurzerhand "feli" genannt^^
ganz einfach und simple...
naja dankeschön für die willkommensgrüße^^
greez
[/url]


also mal ein herzliches thx an alle.....
echt cool hier hab mich jetzt mal in Ruhe umgeschaut,echt der Wahnsinn!!
Aber des mit dem Bilder hinschicken damit ich in diese Gallerie komm blick ich noch net ganz,sorry :oops:
Wär nett wenn mir des mal wer erklärt..... O:)
bin echt zu doof dafür :-k
naja pmb
greez
[/url]


Hey Leudde woher habt ihr alle so coole Signaturen?
HEUL will auch so eine:(
kann mir net irgendwer nen Tipp geben gibts da nicht ne coole Seite oder so?
Meine is ja wohl mehr als einfallslos.... :oops:
Please help me :cry:
[/url]


Jaa..bin ein riesiger Jason-fan...seit ich hmmm nachdenken :-k
14 bin glaub ich,da hab ich meinen ersten   Jasonfilm gesehen,war schon damals hammerbegeistert.... :D Neee Jason is geil... 8)
muss ich dir schon recht geben,dein Nick is auch hammercool...^^
hmm stimmt,ich könnte ein zitat von Nancy aus Sincity nehmen...danke für den tipp :twisted:
naja...eig sagt sie da weniger...
Sie ist eigentlich nur schön ;)
Mein großes Vorbild :roll:
[/url]


Kannste laut sagen :-P  
I :heart: Horror :evilbat:
[/url]


Endlich mal jmd der so denkt wie ich. :D
also das mit der groß und kleinschreibung hab ich  mir einfach angewöhnt.
ich schreibe immer alles klein.... :)
und natürlich versuche ich tippfehler zu vermeiden.
Aber masterboy,wenn ich dir mal nen tipp geben darf:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
den tipp schreibt man soweit ich weiß immer noch mit 2 "t".

Nicht böse gemeint,aber des musste jetzt einfach sein
[/url]


OK OK ich nehm ALLES zurück...
Des war mal wieder typisch,dass ich mich ausgerechnet bei SOWAS  vertippe.... :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:
Und das mit der alten Rechtschreibung tut mir auch leid.
Mir wurde halt in der schule sofort die neue Rechtschreibung reingeprügelt sobald die draußen war...hab die alte schon halb vergessen :oops:
und bitte bitte nicht nominieren...
bin ja schon still....bitte net.... :lol:
[/url]