Moin Moin @ all

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Hey Nancy - Willkommen im Forum!

    Wenn ich Dir mal einen Tip geben darf. Wenn Du so viel Wert darauf legst wie eine Erwachsene behandelt zu werden dann benutz doch einfach mal Groß- und Kleinschreibung und vermeide Tippfehler, das steigert erheblich den Eindruck dass man es mit jemandem zu tun hat der was in der Birne hat.
    (...und nein das soll jetzt nicht heissen dass ich Dich sofort als hirnlos abstemple!)

    Viel Spaß bei uns!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Nach der alten Rechtschreibung die hier sicher die meissten praktizieren mit einem P ;)


      jup, und die alte Rechtschreibung ist die für mich gültige.

      @Nancy -  nimms mir nicht übel aber dafür müsste ich Dich jetzt glatt zum Member of the Month nominieren ;-)

      Außerdem hab ich nix dagegen wenn sich jemand mal vertttippptt, aber so im Großen und Ganzen sollte man sich schon an die Rechtschreibung halten, ich will hier niemanden bevormunden, soll jeder schreiben wie er mag - aber ich persönlich überlese gerne Beiträge bei denen es mir schwer fällt den Zusammenhang zu erfassen weil Grammatik, Rechtschreibung und Satzzeichen einfach ignoriert werden.
      Soo schlimm ist es jetzt bei Dir auch nicht, war nur ein gut gemeinter Rat. Und wenn ich das sage mein ich das auch so.

      Wir hatten hier schon so viele Schwachmaten die sich nciht (mein Lieblingsfehler!!!) gescheit ausdrücken konnten und nur mit "rofls" und total vorschulreifer Rechtschreibung um sich warfen, irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehn.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |