Moin Moin @ all

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"

    Wenn ich Dir mal einen Tip geben darf. Wenn Du so viel Wert darauf legst wie eine Erwachsene behandelt zu werden dann benutz doch einfach mal Groß- und Kleinschreibung und vermeide Tippfehler, das steigert erheblich den Eindruck dass man es mit jemandem zu tun hat der was in der Birne hat.
    (...und nein das soll jetzt nicht heissen dass ich Dich sofort als hirnlos abstemple!)


    oh verdammt, dann bin ich wohl auf ewig gezeichnet! denn das ich mich mal in einem forum an gross- und kleinschreibung halte, wird einfach net passieren ^^

    allerdings fühl ich mich mit 26 noch net wirklich erwachsen (warscheinlich werd ichs nie) und mag auch bitte net so behandelt werden.

    also: "wehe es nennt mich einer opa..." (übrigens n filmzitat ;) )

    ahjo, will natürlich offiziell auch meinen senf hier ablassen:

    auf dass wir hier spass hamm nancy! darauf trink ich einen :drinking:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      der monat ist noch net rum, ich hab noch reichlich zeit zum posten ^^ mit  ner nominierung hat man den preis ja noch net im säckel ;)

      wobei, wie ich mich kenne wird noch extra für mich ein preis erfunden :? wie der "Goldene Blöd" oder sowas....