Und wieder war es der böse Horrorfilm + Computerspiele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "The ap"
    Filme machen keine Psychopathen, sie machen sie höchstens kreativer !!!!!


    Hehe, dieses Zitat kommt mir so bakannt vor ;)
    Ich stimme euch allerdings zu, die Filme sind nicht daran schuld. Genauso wenig wie auch die Spiele, Bücher, und was noch alles öffentlich angeprangert wird. Aber das versteht ja keiner...


    So hart es sich auch anhört, aber so ist es. Horrorfilme etc sind nicht Schuld an dem Verbrechen an sich, sondern höchstens ander Art und Weise wie sie ausgeführt werden. Und mal ehrlich ist es schlimmer, wenn jemand einen anderen mit einer Pumpgun abknallt und hat dabei eine Matrix-Blade Style Lederjacke an, oder wenn er ihn einfach nur so abknallt??? Ist doch beides das gleiche, warum also soll auf einmal dem Film die Schuld in die Schuhe geschoben werden, obwohl er nur an dem Mantel "schuld" ist???

    Ich bin die Diskussion leid,da ich schon alles 1000 mal gesagt habe und mich schon oft genug gerechtfertigt habe!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Klugscheisser...lol... ;)
      Aber hast recht, gibt nur PSG-13, r-rated, unrated, x-rated, etc.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Geb dir vollkommen recht Satanica!!!

        Ich finde es billig einfach nur so die Horrorfilme als Sündenbock hinzuhalten. Ich denke Psychologen machen es sich einfach nur etwas leicht mit dieser These, da eh jeder hören will, dass es die Film/Games waren, sagen sie halt was die breite Masse hören will, jeder ist zufrieden und die Sache ist gegessen!!!