Miami Vice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    "Vice, mein Freund! Vice!"

    Die Kultserie der '80er kommt ab dem 23. Januar jeweils Mo.-Fr. um 16:00 Uhr. Die erste Folge kommt am 23. um 16:10. Das verkürzt die Wartezeit auf die wohl hoffentlich irgendwann mal kommenden weiteren DVD-Seasons.

    Mitte der 80er Jahre (1984-89) kam in Deutschland eine amerikanische Krimiserie auf die Bildschirme, die sich vom üblichen Standard abhob: "Miami Vice". Kein anderes Ermittler-Team repräsentiert den Stil dieses Jahrzehnts so nachhaltig wie die beiden Rauschgiftfahnder Sonny Crockett (Don Johnson) und Ricardo Tubbs (Philip Michael Thomas) in ihren pastellfarbenen Designeranzügen.

    Die 114-teilige Serie war der Hit - und die Gastrollen entsprechend hochkarätig besetzt, u.a. mit Julia Roberts, Bruce Willis, "Al Bundy" Ed O'Neill, Soul-Musiker James Brown, Miles Davis und Phil Collins.


    http://www.kabeleins.de/serien_shows/miami_vice/

     :D
    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2018, 14:37:02 von nemesis »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Scheisse - da bin ich meisst noch net daheim  :cry:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Fick Dich Menschheit!
          • Show only replies by Ketzer
        bis März bin ich ja noch Student, werde mal reinsehen.

        Zum Aufzeichnen wegen dem ganzen Werbekrams ist es aber nicht geeignet. Das machen die Sender schon clever.
        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




        Den Kult Habe ich immer sehr gerne GESCHAUT !!!    8O     :lol:

        Aber da ich es um die Uhrzeit nicht schauen kann , mach ich es mir dank nemesis
        vor dem Dvd Player gemütlich  :lol:

        Und schwelge in alten Zeiten !  :roll:     :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          das doch cool! obwohl mir schon damals diese tüpische farbgebung in cyan und magenta die gedärme um den arsch kreisen liess, freu ich mich wieder auf den schinken.

          abba definitiv bin ich gespannter auf mann's kinofassung mit farrell und foxx


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Fick Dich Menschheit!
              • Show only replies by Ketzer
            ich bin blöd  :oops:

            Obwohl zu Hause hab ich es verpaßt. Hab schon das Kingdom Hospital Syndrom (da hab ich auch die letzten beiden verpaßt).

            Shitte.
            Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Administrator
            • *****
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Seit gestern läuft Staffel 2. Zwar schön, die alten Folgen nach der Season 1-DVD zu sehen, aber wegen der Sendezeit um kurz nach 16:00 sind die Folgen massiv auf ab 6 runtergeschnitten, und das leider überdeutlich. Waffen werden gezogen, es wird geschossen...aber niemand wird getroffen oder fällt um - komplett raus.

              Tubbs steht im Hausflur, jemand schießt auf ihn und flieht durch die Wohnungstür ins Innere. Tubbs gibt einen Schuss auf die Tür ab, folgt ihm...harter Schnitt, während dem zwei abgehackt klingende Schüsse zu hören sind...Tubbs kniet bei der Leiche (die nicht zu sehen ist).  :?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Administrator
                • *****
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Naja, zum Anschauen geht's ja noch grad so. Jedenfalls besser als gar nicht... :?


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Fick Dich Menschheit!
                      • Show only replies by Ketzer
                    Freitag auf Samstag kommt der Pilot von 01.05 - 02.35 Uhr.

                    Lt. Tageszeitung kommen insgesamt 22 Folgen.

                    Staffel 1?

                    *Dick notier*
                    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ähm läuft da nicht der "neue" Film?
                      Ach ne, der kommt doch jetzt Anfang der Woche, ich glaube Montag.

                      Die Serie hab ich nie gesehen, da schau ich mal rein.
                      Wenn ZDF nicht der Sender ist, bei dem mein Rekorder Probleme macht...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Wenn man die Serie kennt bzw. sieht merkt man erstmal, wie scheisse der Film ist ;)

                      Okay, okay. ... ich bin schon weg 8)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Wenn man die Serie kennt bzw. sieht merkt man erstmal, wie scheisse der Film ist ;)


                        Ich habe und werde den Film ignorieren. Jamie Foxx, der drogensüchtige Ire und dann noch Michael Mann. :doh:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich habe und werde den Film ignorieren. Jamie Foxx, der drogensüchtige Ire und dann noch Michael Mann. :doh:
                          Dir ist schon klar, dass die Serie auch von Michael Mann ist?


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich habe und werde den Film ignorieren. Jamie Foxx, der drogensüchtige Ire und dann noch Michael Mann. :doh:
                            Dir ist schon klar, dass die Serie auch von Michael Mann ist?

                            Yep, ist mir klar.
                            Ich kann aber film-technisch dennoch nicht viel mit dem guten anfangen. "Heat" war mir deutlich zu lang; "Collateral" okay aber kein Brett.
                            Weiss auch nicht warum, bis auf die Serie werde ich mit Ihm nicht warm.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Administrator
                            • *****
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Abgesehen davon hat Mann sie zwar ersonnen, aber nicht alle 5 Staffel höchstselbstpersönlich gedreht.  :P


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Abgesehen davon hat Mann sie zwar ersonnen, aber nicht alle 5 Staffel höchstselbstpersönlich gedreht.  :P
                                Nein, aber aber das muss er auch nicht.

                                Abgesehen davon
                                Wovon?

                                Euer Ehren, ich ziehe die Frage zurück :) Wills nicht wissen :D
                                « Letzte Änderung: 01. November 2009, 15:49:27 von der Dude »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Is aber schon ein kleiner Unterschied, ob jemand etwas entwirft oder es komplett selbst umsetzt. Und abgesehen davon (vom Wetter im andalusischen Hochland natürlich) will ich, dass endlich mal Manns The Keep auf DVD raus kommt...  :schimpf:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Jau, "Die unheimliche Macht" ... den hab ich noch auf VHS.
                                  This movie scares the shit out of you! :)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Is aber schon ein kleiner Unterschied, ob jemand etwas entwirft oder es komplett selbst umsetzt.
                                    Abgesehen davon war er aber auch noch ausführender Produzent, was ein glitzekleinwenig mehr ist als nur der "Ersinner" :p


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Miami Vice rockt! Und als Fan der 80er sollter man das Teil erst Recht mögen - also die Serie! Allein schon wegen dem kongenialen OST von Jan Hammer
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Fick Dich Menschheit!
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        nach fast 25 Jahren ist das irgendwie komisch gewesen, das wieder zu gucken,
                                        da es die Jugend doch mit geprägt hat.

                                        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also ich mags es immer noch sehr - aber die späteren Folgen sind besser als die Ersten!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Fick Dich Menschheit!
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            ich meinte das auch ned negativ.

                                            Das ist wie bei Colt Seavers.

                                            Da kommen Tonnen Erinnerungen hoch und man spürt förmlich die 80er wieder.
                                            Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ja ok, das is die andere Seite :)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs