Miami Vice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ähm läuft da nicht der "neue" Film?
    Ach ne, der kommt doch jetzt Anfang der Woche, ich glaube Montag.

    Die Serie hab ich nie gesehen, da schau ich mal rein.
    Wenn ZDF nicht der Sender ist, bei dem mein Rekorder Probleme macht...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      nach fast 25 Jahren ist das irgendwie komisch gewesen, das wieder zu gucken,
      da es die Jugend doch mit geprägt hat.


      Haste nicht zufällig aufgenommern, oder?
      Hab den Piloten verpasst :(


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Yeah, hatten wir ja kürzlich drüber gesprochen. Ich hab's nie gesehen, aber wenn's uncut kommt, bin ich am Start.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hatte irgendwann mal den Piloten gesehen und der hat mir gut gefallen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Puh, das könnte echt schwierig werden. Vielleicht hats ja mal irgendwann jemand digitalisiert. Da kann man nur Daumen drücken.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gut erhaltene VHS-Tapes sind oft auch gute Quellen. Jüngstes Beispiel wohl Monster Busters von Wicked, wo die gepostete Szene (siehe Thread) besser klingt als die DVD. Gut erhalten wohlgemerkt. Gibt auch Negativbeispiele, wo der Ton verrauscht ist und in stillen Momenten brummt.

                Ja klar, aber die Mitschnitte muss erstmal einer noch im Keller stehen haben.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mal ne blöde Frage... die Komplettbox uncut BD is ja ausverkauft meines Wissens... soll da ne Neuauflage kommen bzw. gibt's da im Ausland was mit Tschörman Ton?

                  Ich würd die Serie a gern haben und b gern weiterschauen, nachdem die bei ama Prime wieder raus is...

                  https://shop.plaionpictures.com/miami-vice-die-komplette-serie-in-hd-35-blu-rays-exkl-shop

                  Ist halt arschteuer.
                  « Letzte Änderung: 29. März 2023, 21:07:32 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Und hier ist sie natürlich ungeschnitten.