Miami Vice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    das doch cool! obwohl mir schon damals diese tüpische farbgebung in cyan und magenta die gedärme um den arsch kreisen liess, freu ich mich wieder auf den schinken.

    abba definitiv bin ich gespannter auf mann's kinofassung mit farrell und foxx


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe und werde den Film ignorieren. Jamie Foxx, der drogensüchtige Ire und dann noch Michael Mann. :doh:
      Dir ist schon klar, dass die Serie auch von Michael Mann ist?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Abgesehen davon hat Mann sie zwar ersonnen, aber nicht alle 5 Staffel höchstselbstpersönlich gedreht.  :P
        Nein, aber aber das muss er auch nicht.

        Abgesehen davon
        Wovon?

        Euer Ehren, ich ziehe die Frage zurück :) Wills nicht wissen :D
        « Letzte Änderung: 01. November 2009, 15:49:27 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Is aber schon ein kleiner Unterschied, ob jemand etwas entwirft oder es komplett selbst umsetzt.
          Abgesehen davon war er aber auch noch ausführender Produzent, was ein glitzekleinwenig mehr ist als nur der "Ersinner" :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Haste nicht zufällig aufgenommern, oder?
            Hab den Piloten verpasst :(
            Hier haben die Serie doch einige auf DVD soviel ich weiß.