Horrorabend - welche Filme??

Gast · 32 · 5152

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ok sehe ich auch gerade...dachte immer der wär ab 18  :D


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Venceremos"
    ok sehe ich auch gerade...dachte immer der wär ab 18  :D


    War er ursprünglich auch mal. Aber Gott sei Dank ändern sich die Zeiten.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Joa, dann sollte man eben 16 dafür sein :lol:

      Mmh, also ich empfehle dir ernsthaft 3 Filme, sorry, aber mehr packt ihr eh nicht, spätestens beim 4 ist die Luft raus...machts doch einfach so: 1. Grusler, 2. Fun (Shaun wäre OK) 3. Grusler, dann ab in den Wald, dann isses wenigstens noch dunkel ;-) und wenn ihr daheim seid könnt ihr euch nochmal was reinziehen wenn ihr noch Puste habt. Ich meine 3 -4 Filme sind kein problem, aber ich meine aus Erfahrung, dass 3 Filme an nem Filmeabend fast schon ausreichen...den 4 kann man dann ja noch anschließen ;-)


      also sorry aber was habt ihr alle mit "the ring"?
      ich fand den ja soo langweilig gäähnn war da echt meganettäuscht un ich bin leicht zu schocken...und texas chainsaw massacre is zwar sinnlos aber damals mit 12 konnt ich wochenlang net schlafen und hatte derb angst und musste hinter jede tür schaun^^
      naja exorcist find ich auch net so spannend
      the grugde is toll ja^^
      und they find ich auch schockmäßig
      naja
      greeez
      [/url]


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich hab gar nix mit Ring, fand den auch mässig ;-) das remake hab ich gar nicht erst angesehen ;-)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          meiner Meinung nach eigenen sich Filme wie Ring und Grudge schon ganz gut für nen Filmeabend obwohl ich beide her langweilig fand.
          Also Horrorkomödie würde ich eher Bad Taste oder Braindead gucken hab die schon auf vielen Filmabenden erlebt und kamen immer gut. Shaun of th Dead is auch nich schlecht aber nicht so der Burner für nen Filmeabend.
          Ansonsten evtl noch Sieben? auch gut für nen Filmeabend, aber doch am Anfang gucken da die Story teilweise für spätere Uhrzeiten(soll heißen mehr Alk intus) ;)  zu komplex is

          edit: lese grade TCM soll sinnlos und langweilig sein? Nun ja wenn man das Portrait eines ehemlaigen Serienkillers wirklich so bezeichnet.  :roll:
          Sinnlos war der mit Sicherheit nicht


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Geschmäcker sind verschieden *Euro ins Phrasenschwein werf*

          Ich persönlich finde "The Grudge" sehr mässig (das Remake ist imho ganz ganz schnarchnasig), mag dafür "The Ring" sehr.