Jarhead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    So, mittlerweile nochmals auf DVD gesehen und für besser befunden als damals im Kino in Perth!! :D  8)

    Allerdings kann ich nicht genau sagen, warum! :roll: Lag vielleicht an unserem Kino-Marathon damals, als wir für 7 AU$ in drei Filme gingen und uns dabei von Kinosaal zu Kinosaal schlichen, bis wir den richtigen Film fanden! Bei über 20 Sälen nicht sehr einfach...

    Nun hat mich aber die Musik dazu noch mehr begeistert!! Das Intro hab ich bereits und das Old School Bang the Gong von T-Rex auch! :D  O.P.P. von Naughty by Nature sowiso schon lange, aber hat jemand 'ne Ahnung wie das Lied im Abspann heisst, bzw. wer der Interpret ist?

    Dazu würde mich noch Interessieren, wie all die Vietnamfilm-Lieder heissen! Ich meine, die Bekannteren aus Apocalypse Now, Platoon usw. hat ja paar Old School Perlen dabei, welche z.B. auch im Game NAM '67 vorkommen, gell Macco? :D  8) Kennt da wer'n Paar?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Hähä, jep :D

      Also das Apocalypse Now Lied beim Heliflug ist der RITT DER WALKÜREN von Wagner - soviel weiss ich jetz ausm Kopp.

      Steht im Abspann nix? Achja, das Lied vom Anfang von DEER HUNTER dürfte ja auch vorkommen wenn ich mich recht entsinne  :twisted:  :lol:


      Cool, danke! Legendäres Lied zu legendärer Szene! 8)

      Einige Sekunden von Deer Hunte sieht/hört man, genau! ;) Es gibt aber noch mehr so Lieder, leider kann ich mich grad nicht genau erinnern... :?

      Bei Jarhead werd ich den Abspann mal noch inspizieren, aber z.B. Apocalypse Now oder Platoon hab ich nicht zur Hand! In Full Metal Jacket hats auch so einige, aber da hab ich die Warner-Box mit OST! Auch sehr geil!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Also in FMJ gibts ein mit Bird, aber das heißt Surfin' Bird und ist von The Trashmen...hammers Oldie btw :-)


        Jep, dieses Lied ist der Hammer!! 8)

        Da ich eben die grosse Warner-Box von FMJ hab, hab ich die CD gleich eingelegt! 8)  :D