Allgemein > Neuigkeiten

Pterodactyl - Urschrei der Gewalt ... auf DVD

<< < (2/3) > >>

nemesis:

--- Zitat von: "Crash_Kid_One" ---Haha, jo, die "Comeback Show", hab ich auch gesehen *zugeben muss*

Was der Spacko da abgezogen hat ... steht praktisch auf einer Hass-Stufe mit der Tokio-Hotel-Sängerin.

Soviel dazu  :D
--- Ende Zitat ---


Och, ich finde Tokio-Stundenhotel-Ente deutlich schlimmer als Coolio, obwohl ich den auch nicht wirklich gut finde. Ob man sich den Film anschauen kann hängt wohl von der Güte des Films ab. Bei China Strike Force ging es noch mit ihm (und das obwohl er genervt hat). Ob die Pterodachziegel da mithalten können?

Ed:
Öhm, war das echt COOLIO bei der Comeback Show? War das net n anderer? Weiß nur noch, dass es mich erschreckt hat 8O  :(


Fand COOLIO halt in The Convent derartig geil, lach mich immer noch schlapp... :lol:

Max_Cherry:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---

Fand COOLIO halt in The Convent derartig geil, lach mich immer noch schlapp... :lol:
--- Ende Zitat ---


dito, aber seine Mucke und anderen Film-Auftritte sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Lionel:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---Öhm, war das echt COOLIO bei der Comeback Show?
--- Ende Zitat ---


Jepp, war er. Und wer Coolio mal in China Strike Force gesehen hat, wird die bisherige Meinung nur unterstreichen können, sowas von nervig und pseudo-cool :?

wishmaster:
Ein Film der nach mir schreit, und Ich seh es erst jetzt!
Was allerdings das Cover bezwecken soll steht wohl eindeutig fest.
Wenn die FX ordentlich sind könnte es netter Dino Trash werden.
Bei Coolio hab ich gemischte Gefühle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln