Morgeeeenn!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Moin,
    bin schon ne Zeit hier aber immer nur am Lesen & daher wollte ich mich mal vorstellen:
    Ich bin 25 (m), Student für Lehramt (Geographie+SoWi) an der Uni Duisburg-Essen & seit ich denken kann ein Horrorfilmfan. Mein Lieblings-Horrorfilm ist (wie bei so Vielen) "DawnOfTheDead" und allgemein liebe ich Zombiefilme (im Stile von George Romero). Man sieht mir & meiner Wohnung zwar nicht an, dass solche Filme mein Lieblingsgenre sind (keine Figuren im Regal oder sowas) aber dennoch könnt ich nicht ohne sie. :lol:
    Das Forum finde ich sehr interessant aber ich bleibe wahrscheinlich im Hintergrund, da ich primär herumlese, was auch bedeutet, dass ich (hoffentlich) spamfrei bleibe. :-P  

    PS: In den nächsten Tagen werde ich noch einen "Suche-Film"-Thread eröffnen, da ich seit über 15Jahren einen Horrofilm suche, den ich als Kind mal gesehen habe, aber nicht mehr den Namen kenne, nur Inhalt. Das werde ich aber nicht hier & nicht jetzt machen.

    Gruß, Ash



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wow, vielen dank für das große Wilkommen, fühle mich da gleich richtig wohl und habe die Homepage (auf Grund dessen) mal direkt etwas höher/sichtbarer im Lesezteichen verschoben. ;)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das ist kein Problem. Das Avatar ist verbesserungswürdig, gebe ich zu und werde es auch noch ändern.