Problem mit ersteigerter Ware

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ist eigentlich ja net sehr empfehlenswert sowas zu machen...muss aber sagen, dass ich da auch ganz groß drin (im über e-mail kaufen, kanns halt auch einfach net lassen :?), gerade weil man eben noch weniger Sicherheit hat, als wenn man es bei ebay macht. Um genau zu sein 0 Sicherheit :? das sieht leider ganz schlecht jetzt für dich aus, wenn er dir so kommt, ich würde auch sagen: telefonbuch und anrufen, dann fühlen sich die Betrüger nimmer und sicher und ziehen den Deal dann dich lieber durch, wenn sie wissen, dass du Name/Anschrift, etc kennst!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Klar, mit Sicherheit, kann dich auch verstehen, wish!

      Hatte nen ähnlichen Fall im Oktober mit La Haine (den ich deswegen immer noch net habe :cry: ), habe knappe 16 ¤ bezahlt afaik und dann durch warten doch noch nen 10r wenigstens zurückbekommen!

      Ich meine da steht das Geld nunmal def. NICHT im Verhältnis zur Arbeit, das is einfach so!!

      Würde sich mMn erst ab 30 ¤ plus (und das würde ich wohl auch noch ne Weile vor mir herschieben) und ab 50 ¤ richtig! Wobei die Beträge dann ja seit ner weile schon durch ebay abgedeckt sind (finde ich klasse sache, wusste ich ne ganze weile gar net!)...

      also von demher kann ich RP schon verstehen...nur ist das Prob, dass sich hier durch warten nix lösen wird, da nicht offiziell gekauft wurde, stehen keine Beschwerdefunktionen mehr über ebay zur Verfügung. Nur ne möglichkeit vielleicht: haste den aneren Artikel (hast doch was gekauft, oder?) schon bewertet und abgesegnet? Weil wenn net, mach übr den Druck, sprich über ebay melden! Wenn net, noch ne Möglichkeit: nen anderen (sehr billigen Artikel kaufen) und über den dann Druck machen!