Frage zu Das Omen

Gast · 5 · 12924

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    @Paulsen: Halt jetzt einfach die Fresse!  ;)  :D

    PS. "Ich kann auch Dicke Backen machen[/i]"  :lol:  ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      @all:

      back to topic please! Danke!


      Is ja gut Jens - großer Meister aller Meister...  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Uj da brauch ich aber die Synchro. Gibts die Deutsche 3er Box nicht auch sehr günstig? Ich hab damals (schon lange her) glaube 20 EUR gezahlt. Seither verstaubt sie ungesehen bei mir im Regal... :(


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Letzte Woche meine 3er Box + Remake endlich mal durchgehauen...


          Das Omen :arrow: :7.5:
          Endlich diesen Kultfilm mal gesehen. Ich war nicht sicher ob ich ihn kenne oder nicht (verwechsel den immer mit dem Exorzist :lol: ) und ich kannte ihn tatsächlich noch nicht. Demnach eine dicke Bildungslücke geschlossen. Tolle Atmo, gute Schauspieler und schön latent bedrohlich. Dennoch kein Meisterwek für mich, ein guter Film aber allemal.

          Das Omen II :arrow: :6.5:
          Gar nicht mal so übel dieser Nachfolger. Kommt natürlich nicht an den Vorgänger ran aber ich wurde recht gut unterhalten.

          Das Omen III :arrow: :5:
          Der hätte nicht mehr zwingend sein müssen. Klar gibts Schlechteres aber summasumarum fand ich ihn eher langweilig und belanglos.

          Das Omen (Remake) :arrow: :6:
          Fast ein 1:1 Remake bis auf wenige Ausnahmen. Von der Atmo her hat er natürlich keine Chance gegen das Original, ansonsten aber kein Totalausfall (wie ich erwartet hatte) und sogar recht ordentlich. Die Neuinterpretationen der beiden harten Szenen - besonders die Köpfung am Ende - fand ich ausgesprochen geil!