Legale Film Downloads: Klassiker, Fan-Filme, ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "stier"
    michwürde einer interresieren aber deutsch-Ein Zombie hängt an Glockenseil- wo bekommt man das her...danke :roll:  :oops:  :roll:

    Ähem, hier geht es um legale Downloads von Material, welches nicht urheberrechtlich geschützt ist. Das ist bei dem von dir genannten Film nicht der Fall.

    Im Übrigen ist Glockenseil nach wie vor bundesweit beschlagnahmt und somit verboten. Du wirst also keine Tipps bekommen, wo man diesen beziehen kann.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "stier"
      so ne scheisse,was ist hier überhaupt noch erlaubt auser für ein trinkgeld arbeiten zu gehen scheis-deutschland........

      Naja, zum Beispiel haben wir hier Menschenrechte, ein (im Vergleich zu anderen Ländern) recht gut funktionierendes Sozialsystem, was zu Essen, Strom, Wasser. Alles nicht schlecht.

      Abgesehen davon gibt es von genug Filmen auch ausländische Fassungen (auch aus dem deutschsprachigen Ausland). Und Börsen gibt es auch, da hat jeder Volljähriger Zutritt. Alles in allem bin ich eigentlich ganz froh, hier zu leben.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Allgemeine Ansage:

        Es wäre begrüßenswert, wenn Diskussionen sachlich bleiben. Dass sich dabei jemand hin und wieder auf den Schlips getreten fühlt ist nicht zu vermeiden, aber beleidigende Äusserungen - welcher Art auch immer - verbitte ich mir hier!

        Ansonsten müsste man das vielleicht so handhaben wie es in anderen Foren üblich ist: ALLES was mit dem eigentlichen Threadthema nichts zu tun hat wird kommentarlos gelöscht.
        Und das will glaube ich niemand, oder?

        Für Dichtmachen sehe ich hier keinen Grund.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies