Legale Film Downloads: Klassiker, Fan-Filme, ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      @stier

      Ein paar deiner Sachen sind wirklich etwas merkwürdig geschrieben aber ich versuche dir mal etwas entgegen zu kommen.
      Also ich empfehle dir mal dich bei http://shop.dtm.at/ umzusehen! Auf der Ösiseite gibts ne Menge guter Horrorfilme. Und was ich noch zum Glockenseil sagen wollte, der Film hat natürlich verschiedene Namen. So.. ich hoffe, das war deutlich genug. Ansonsten kann der Admin ja mein post korrigieren ode streichen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wenn hier was gelöscht wird, dann lasst aber bitte meine pädagogisch wertvollen Beiträge und Tips drin!! 8)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Also:

          Stier hatte ein paar Dinge gesagt, die für Flightcrank etwas provokant waren. Folge: BattleRoyale-Match zwischen Flightcrank und den Herausforderer Stier.  
          Verbaler germanSuplex vom Stier,  Flightcrank duckt sich und verpasst ihm eine saubere verbale Headscissor, beide am Boden und von Max_Cherry angezählt. Am Ende Matchabbruch durch den Referee nemesis.

          Oder anders ausgedrückt: Blätter einfach auf Seite2! :lol:




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe ich auf Platte aber noch nicht gesehen. Der Ton ist aber sehr übel, werd ihn mir wohl auch mal demnächst ansehen..