the dude abides.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Mir ist gerade alles aus dem Gesicht gefallen: Akos, mach kein Scheiss :!:
    Ein Forum ohne dich geht doch mal gar nicht.

    Allerdigs :!: Deine fehlende Anwesenheit im Forum in der letzten Zeit hat sich wirklich bemerkbar gemacht. Es fehlt einfach irgendwas. Ich finde das wirklich sehr sehr sehr trauchig. :neutral: Seit ich dabei bin, hat es in meinen Augen noch keinen größeren Verlust für das Forum gegeben und das meine ich so :!:
    Ich weiss ja, dass du ein hart arbeitender Typ bist (mit immer wenig Schlaf und noch weniger Zeit) aber das Forum kann doch auch ein ganzzeitlicher Wegbegleiter sein und muss nicht nur einen Lebensabschnitt füllen.
    Komm Akos, bleib hier :!: Ich hör auch mit dem Trinken auf :!:  :bawling: